Nein, der Satz sagt aus, dass die großen Änderungen erst ab 4.14 kommen mit dem entfallen von HSL2. Aktuell läuft alles.. Weiterhin.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussionsthread zur neuen HS Firmware 4.13
Einklappen
X
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenNein, der Satz sagt aus, dass die großen Änderungen erst ab 4.14 kommen mit dem entfallen von HSL2. Aktuell läuft alles.. Weiterhin.Das habe ich völlig falsch verstanden. Entschuldigung
Kommentar
-
Guten Morgen,
nach dem Update von Quad Client 4.12 auf 4.13 erhalte ich folgende Fehlermeldung:
03-10-2025_10-17-00.png
Vorgehen beim Update:- In Version 4.13 ein neues Projekt angelegt.
- Projekt aus 4.12 exportiert und in 4.13 importiert.
Bereits versucht:- Änderungen im Quad Client vorgenommen und gespeichert → keine Wirkung.
- IoT bei den Benutzern im Quad Client abgeschaltet → keine Wirkung.
Vielen Dank!
Christian
Angehängte DateienZuletzt geändert von diskus; Heute, 09:48.
Kommentar
-
Zum kfapperror gibt es schon ein paar Threads: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...fig-kfapperror
Bist du als Admin angemeldet?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von TrueAutomation Beitrag anzeigenUnfortunately it seems that the light design is broken for the charts quadrant. Can someone verify?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Hab mal wieder vereinzelt rote Vierecke als Symbol, weiß einer noch auf die schnelle was man da machen muss. Glaube das war irgendwas löschen...
Angehängte DateienZuletzt geändert von fabian82; Heute, 11:46.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDas Profil nochmal zwangsverbinden, dann fragt die App eigentlich, ob sie das Profil neu laden soll.?
Kommentar
-
Unter Android musst du dich mit dem Profil verbinden und unter System -> Profile -> nochmal auf dein Profil tippen, dann kommt:
grafik.png
Aber wenn es bei Windows und Handy fehlt.. hm, dann könnte es auch der Funktionsvorlage liegen, ist das eine Standard?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Das Symbol der Infokachel ist nicht Standard, durfte hier aus dem KNXUF sein.
Das Garagentor ist auch nicht Standard, ist die Funktionsvorlage Torsteuerung ID 40-110
Die Zwangsverbindung (erneutes Profil verbinden) hat nicht funktioniert.
Auf IOS fehlen die Symbole genauso wie auf Android oder Windows.
Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass man was löschen muss. Weiß nur nicht mehr genau was.
Ich habe mal gerade das Symbol gegen ein anderes getauscht --> übertragen --> wieder das alte Symbol --> übertragen --> wieder rote Fläche
Die Torsteuerung neu eingefügt --> übertragen --> wieder rote Fläche
Auf dem Android habe ich den Cache sowie die Daten gelöscht, brachte leider auch keinen ErfolgZuletzt geändert von fabian82; Heute, 13:11.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
No, I can't confirm that. What exactly do you mean? Can you take a screenshot?
Just noticed that graphs shown in quadrant 1 (upper right) is still in light design so the problem seems related to quadrant 2 (lower right).You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.Zuletzt geändert von TrueAutomation; Heute, 16:34.
Kommentar
Kommentar