Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[NEU] 1Home Touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn darauf HA wenigstens flüssig laufen würde…
    Und dann fehlen den meisten KNXern bestimmt die 230V vor Ort. Nicht zu vergessen das WLAN…

Kommentar

Der läuft doch über POE oder KNX Hilfsspannung, nix 230V
      Gruß
      Florian

Kommentar

Ich bezog das auf das Shelly Display(Beitrag davor von BadSmiley )
        Einmal kein (Voll)Zitat und gleich wird was durcheinander gebracht…

Kommentar

BadSmiley leider ist genau das,
          Zitat von Dampf Beitrag anzeigen
          Wenn darauf HA wenigstens flüssig laufen würde…
          das Problem.

Kommentar

Danke für die Info, gut das ich es nie gekauft habe.
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Wie wär's mit 3 Threads für die 3 Geräte, die hier wild durcheinander besprochen werden?

Kommentar

Walter, das schaffen wir nicht

Kommentar

Ich hab kurz überlegt aber ...

Ich verwende den Server und bin wirklich absolut überzeugt davon. Sicher gibts den einen oder anderen Verbesserungswunsch aber insgesamt ein wirklich tolles und funktionierendes Interface zwischen den Welten die ich verwende.
                  Zum Touch:
                  1. ich versteh zwar konzeptionell warum man sich dafür entschieden hat das Gerät an ein Interface von 1home zu koppeln - soll ja eine Erweiterung dessen sein. Ich bin aber trotzdem kein Freund von der "Zwangsbindung". Wenn der Server nicht geht, ist das Display nur noch ein Deko Stück.
                  2. wen spricht 1home an? Leute mit einer soliden Smarthome Lösung (KNX, Loxone, Creston) die ein Interface brauchen um Matter Devices eben mit dieser soliden Basis steuern möchten bzw. umgekehrt - Leute die ihre solide Smarthome Lösung gerne in Apple/Google Home abbilden möchten. Also zumindest ist das mein Anwendungsgebiet Ich hab überall die Äpfel im Haus oder am Körper und möchte das auch nutzen. Und da kommt der Punkt: um den Preis habe ich ein iPad mini an die Wand gehängt.
                  3. catchen könnte mich also, wenn überhaupt, nur ein KNX Display weil: standalone lauffähig, direkt am Bus. Und es müsste einem GVS Smart/waltz ähnlich sein. Also unbedingt phys. Tasten haben.

Kommentar

Lädt...
                  X