Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2026: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich sehe mich irgendwie als Mitarbeiter des KNXUF

Kommentar

Da ist es doch von Vorteil in einer, einigermaßen, passenden Firma zu arbeiten 😅

Aber nein, absolut kein Problem da auch privat hin zu kommen.
      Musst dich bei der Messe Frankfurt registrieren.
      Irgendwie hatte ich es damals sogar hin bekommen gehabt keinen Arbeitgeber auf dem Ticket sichtbar zu haben.

Aktuell plane ich den Besuch für direkt den ersten Messetag (Sonntag)
      Zuletzt geändert von LostWolf; 18.01.2026, 13:11.

Kommentar

Ist wieder ein Forumstreffen angedacht?

Kommentar

Wann seid Ihr denn alle so auf der Messe? Wir tendieren gerade auf Dienstag oder Mittwoch, da Sonntag/Montag vemrutlich die Hölle los ist und Donnerstag/Freitag sind die Mitarbeiter an den Ständen meist ziemlich ausgelutscht und Gratisartikel sind oft auch alle.
          Ich brauche Informationen, eine Meinung bilde ich mir selbst.

Kommentar

War bis jetzt eigentlich immer Sonntags gewesen, da hier für mich die Fahrt mit der Bahn deutlich günstiger ist.
            Von zu voll kann ich eigentlich nicht berichten, man hat auf den Ständen immer direkt einen Mitarbeiter gefunden, wenn man etwas fragen wollte.
            Aber ja, Sonntags werden das eher die privaten Besucher sein und dank gesunkenem Bauboom ist hier auch nicht mehr sooo extrem viel los.

Aber sollten wir hierfür nicht einen eignen Thread erstellen?

Kommentar

Ich werde wohl Sonntag und einen anderen Tag ganztägig da unterwegs sein, die anderen Tage mache ich jeweils etwas früher Büroschluss und kann dann Nachmittags da unterwegs sein.

----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Ich bin Sonntags und Montags da und hoffe, dass das KNFUF Treffen wieder Montagsabends ist Ein dritten Tag vorbei kommen wollte ich aktuell nicht.
                OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
                  Ich bin Sonntags und Montags da und hoffe, dass das KNFUF Treffen wieder Montagsabends ist
                  dito
                  Gruß Bernhard

Kommentar

Macht euch doch ein Erkennungszeichen aus, z.B. ne grüne Alfalfa-Locke im Haar
                    Da sehr ihr gleich wer die Foristen sind

Kommentar

Oder eher Floristen

Kommentar

KNXUF-Buttons, bitte.

Kommentar

Hallo,

Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
                          Gerücht: MDT stellt die komplette Produktpalette auf Secure um, ADler werden geschult und müssen nicht mehr die Kunden überzeugen, das KNX Secure heute überflüssig ist.
                          Gruß Florian
                          ist das ein echtes Gerücht oder ein Wunschgerücht

Viele Grüße

Kommentar

Den KNX-Herstellern bleibt ja schon aufgrund der Gesetzeslage (CRA) gar nichts anderes übrig.

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
                              Den KNX-Herstellern bleibt ja schon aufgrund der Gesetzeslage (CRA) gar nichts anderes übrig.
                              So weit ich das bei einer ersten "muss ich jetzt Hektisch werden" Prüfung gesehen habe gilt es "nur" für ab 2027 neu Herausgebrachte Produkte. Gibt auch noch weitere Ausnahmen (wodrunter mein Bereich auf der Arbeit wohl fallen wird) die bei KNX aber eher nicht Relevant sind.

Währe sinnvoll das jetzt überall einzubauen, aber währe skeptisch das deswegen alle jetzt Investieren.

Kommentar

thn80 such einfach mal nach L&B 2026 und einem grossen Hersteller in Google (z.B. Hager, Phönix, usw. ) da gibt es schon Gutscheine für Tickets.

Kommentar

Lädt...
                                X