Zitat von traxanos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX ETS 6.3.1 unter Linux mit Wine - ERFOLG! - mit Anleitung
Einklappen
X
-
Das klingt schon mal gut - so wie es schilderst solltest du wirklich keine Probleme bekommen können.Zitat von RgSg86 Beitrag anzeigenRein rechtlich denke ich bin ich da auf der sicheren Seite. Die ETS selber fasse ich nicht an. Alle Dateien sind unangetastet innerhalb der ETS und entsprechen 1:1 einer Windowsinstallation, alle Patches greifen außerhalb. Das läuft alles mit Startscripten und Änderungen in der simulierten Windows-Registry unter Wine. Den Kopierschutz bzw. das Lizenzierungsystem mit Demo, Lite, Home und Pro fasse ich auch nicht an.
Kommentar
-
das hat nichts mit Meinung zu tun sondern ist technisch begründet. Das mögen viele einfach nicht wahr haben wollen, ist aber so.Zitat von thengsty Beitrag anzeigen... was wiederum nur die Meinung einiger hier im Forum ist. Die man ja auch haben darf. Mehr als eine Meinung ist es aber eben auch nicht.
Oder wie willst du fertige Windows Programme für die ets kompatibel halten wo es sogar die Hersteller nicht mehr gibt.
Übrigens gab es den Versuch ja schon mit der ets insde. Die war Multi os. Hat halt keiner genutzt weil zu abgespeckt und damit zu inkompatibel.Zuletzt geändert von traxanos; Heute, 20:14.
- Likes 1
Kommentar
-
Danke für die Aufklärung.Zitat von traxanos Beitrag anzeigenDas mögen viele einfach nicht wahr haben wollen, ist aber so.
Wir vermüllen den Thread. Hier geht's weiter bei Bedarf.
Kommentar

Kommentar