henfri - ach sorry. Mein Gedächtnis is echt schlecht. Ja das macht durchaus Sinn. Du hast ja eh eine separate Storage Engine. Wenn man die z.B. durch das Spectrum KNX Backend ersetzt müsste man nichtmal ein separates BE verwalten und hätte eine CLI die and das Backend direkt geht. Ich schick dir mal ne DM, dann können wir mal weiter überlegen wohin die Reise gehen könnte.
X
-
https://youtu.be/f47-st8Ps-Q?si=-3AhH6iCvNw7Sgvs
KNX Fehler finden leicht gemacht - Neues Open-Source Tool (SpectrumKNX)
Torben Ledermann
- Likes 4
Kommentar


Kommentar