henfri - ach sorry. Mein Gedächtnis is echt schlecht. Ja das macht durchaus Sinn. Du hast ja eh eine separate Storage Engine. Wenn man die z.B. durch das Spectrum KNX Backend ersetzt müsste man nichtmal ein separates BE verwalten und hätte eine CLI die and das Backend direkt geht. Ich schick dir mal ne DM, dann können wir mal weiter überlegen wohin die Reise gehen könnte.
X
-
https://youtu.be/f47-st8Ps-Q?si=-3AhH6iCvNw7Sgvs
KNX Fehler finden leicht gemacht - Neues Open-Source Tool (SpectrumKNX)
Torben Ledermann
- Likes 4
Kommentar
-
Hatte es gesehen und mich schon auf den Release gefreut gehabt
Ich teste gerade, eine Sache die mir aber gerade in Bezug auf das GitHub-Projekt wieder auffällt: Ich muss immer neue Tickets erstellen, auch wenn es sich zu 100% auf ein bestehendes Ticket bezieht, da die Rechte zum Reopen fehlen. Wäre eventuell eine Überlegung wert, das zu ändern?
PS: "Notwendig" ist sicher gar nichts, das Tool ist schon top. Egal was ich anmerke ist schon meckern auf einem sehr hohen Niveau
Chris
Kommentar
-
Einig der Features sind ja eure Ideen, da ist es immer einfacher wenn Ihr die benutzt und schaut ob es so funktioniert wie man sich das gedacht hat. Ansonsten einfach das Ticket referenzieren. Wo es nur Zusatzkontext ist könnt ihr auch das Template einfach löschen.
Zu den Permissions - Alloc - ich hab dich jetzt mal als Collaborator hinzugefügt. Wenn das ein regelmässiges Problem ist kann man das auch über GH Actions lösen.
Kommentar

Kommentar