Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UP-Aktor mit Wechselkontakt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

UP-Aktor mit Wechselkontakt

Ich möchte einen motorisierten 24V Kugelhahn ansteuern. Dazu brauche ich neinen potenzialfreien Wechselkontakt.

Könnt ihr mir einen UP-Aktor mit Wechselkontakt empfehlen? Ein Aktor mit zwei einfachen Schließern wäre die Notlösung. Das birgt aber die Gefahr, dass durch eine Fehlfunktion beide Kontakte geschaltet sind und ich weiß nicht, was mein Motor dann macht.
    Es gibt 10 Arten von Menschen: solche die Binärcode verstehen und solche, die ihn nicht verstehen.

Das gibt es leider nicht. Du musst dir Kanäle gegeneinander verrieglen. 2f Aktoren sind immer 2 Schließer.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke.

Dann werde ich wohl ein Koppelrelais nachschalten.
      Es gibt 10 Arten von Menschen: solche die Binärcode verstehen und solche, die ihn nicht verstehen.

Kommentar

Was spricht gegen einen UP-Jalousieaktor ?
        z.B: den MDT JAL-01UP.02

​Oder willst/mußt Du 2-polig schalten ?

Gruß
        Andreas
        Gruß Andreas

2 x ITT, Elsner Suntracer und Temperatursensor, viele Hager-Teile und noch ein paar ABB Binäreingänge

Kommentar

Einpolig reicht. Ich will aber den Schaltzustand dauerhaft halten zur Parallelanzeige mit LED.

Wie ich es sehe kann der JAL nur definierte/eingestellte Verfahrzeiten und nicht Dauer.

Kommentar

Kommt der MDT AKK-04FC.03 Schaltaktor AKK Kompakt Fan Coil in Frage? Dessen Applikation kennt eine Stufenschaltung.

Kommentar

Das ist doch ein Gerät für REG Einbau?

Ich will alles in einem A.P. Kasten beim Motor unterbringen.

Habe mir nun schon einen AKK-01UP.03 bestellt. Koppelrelais habe ich in der Grabbeliste.

Danke allen für die Tipps.

Kommentar

Weinzierl hat/hatte doch mal so ein Gerät mit Wechselkontakt wenn ich mich recht entsinne.

Kommentar

Lädt...
                X