So, jetzt reicht es mir privat, alle Kunden haben ne Klimaanlage, ich sterbe hier unterm Dachgeschoß (gerade knackige 30 Grad im Wohnbereich).
Nun würde ich mir doch langsam selber eine zulegen. Dabei bin auf diese Seite gestoßen:
https://www.kaeltebringer.de/collect...0aArnAEALw_wcB
Klingt erstmal gut, Montage kann ich selber machen.
Nun meine Fragen:
Jemand Erfahrung mit so einem System oder ähnlichem?
Ich kenne diverse Gateways von Itensis gibt es noch andere Hersteller die direkt Gateways für KNX anbieten?
Nun würde ich mir doch langsam selber eine zulegen. Dabei bin auf diese Seite gestoßen:
https://www.kaeltebringer.de/collect...0aArnAEALw_wcB
Klingt erstmal gut, Montage kann ich selber machen.
Nun meine Fragen:
Jemand Erfahrung mit so einem System oder ähnlichem?
Ich kenne diverse Gateways von Itensis gibt es noch andere Hersteller die direkt Gateways für KNX anbieten?




Kommentar