Habe mir auch ein KLF200 besorgt und bin jetzt 5h dran, aber ich bin wohl zu blöd dafür. Habe es über das Wlan/WEbinterface des KLF200 probiert. 1. Rollo eingelernt - ging, 2. Rollo eingelernt.. ging. Dann noch die UR3 Ferbendigung hinzufügen wollen, schließlich gibt es die Option. 2. Rollo. ja ging. 1. Rollo.. der Anlerndialog ist fix verschwunden.. sehr seltsam. Danach ist der Rollo 1 runter gefahren und nicht mehr hoch.. also Rollo 3 und 4 angelernt.. ich hatte damit Rollo 2,3,4 im KLF200, Rollo 1 auch noch, hat aber nicht reagiert. Also Rollo 1 gelöscht.. ein neu anlernen war nicht mehr möglich, wird einfach nicht mehr gefunden. Auf die Resettaste reagiert aber genau so wie er soll. nach ca 8 Sekunden gedrückt halten fährt er 3 mal rauf/runter (also nur ein kleines Stück) das signalisiert den Anlernbetrieb angeblich, jedoch ist kein anlernen mehr möglich. Dann den KLF200 komplett zurück gesetzt... Rollo 1, immer noch nicht auffdinbar. Rollo 2 wieder gefunden.. Rollo 3 und 4 muss ich noch testen, hatte ich aber keine Lust mehr.
Was kann ich jetzt mit Rollo 1 machen? Irgendwie ist der jetzt verschwunden?
Was kann ich jetzt mit Rollo 1 machen? Irgendwie ist der jetzt verschwunden?
Kommentar