Aber warum bieten sie einmal 125 und einmal 250 an wenn es nun kostenfrei ist
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gira GPA 6.1 Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
ERLEDIGT
Wie kann ich das denn im GPA Projekt sehen / hinzufügen?Zitat von maximilianeum Beitrag anzeigenHallo,
die Erweiterungen sind kostenfrei. Ich hab gestern die große Erweiterung ergänzt. Man benötigt die MAC Adresse des X1 (nicht die aus dem Router, sondern die aus der ETS).
Viele GrüßeZuletzt geändert von physman; Gestern, 14:20.
Kommentar
-
Guten Abend,
habe jetzt ein bischen rumgespielt und bis jetzt nichts interessantes Gefunden
das einzige postivie, jetzt funktionieren endlich die relativen Temeraturvorgaben!!
die Kameraintegration ist ein witz, man mus 2x draufklicken damit das Bild endlich angezeigt wir, Zoom funtion gibt es nicht
die Multistatusanzeige na ja, um die Raumtemperaturen anzuzeigen?? Geht ja über Gewerke/Temperatur und Plus kann ich da auch noch die Soll Temperatur verändern
Und zu allerletzt die Apple Siri integration (nur Szenen), wo bleiben die restlichen Lampen,Jalosien,Raumtermostate? einfach ein einzige Lampe über sprachbefehl steuern geht nicht, musste schon vor 2 Jahren extra den 1home Server mitinstallieren damit ich jede Lampe einzeln oder in Gruppen ansteuern kann (die Szene habe ich easy über das Iphone erstellt)
Auf so ein Update ein Jahr lang warten.......
Kommentar
-
Hallo zusammen,
Ich habe nochmal ein anliegen bzgl der Multistatusanzeige. Würde gerne wie in dem Video vom Torben Ledermann zu sehen eine 0/Hand/ Automatik Funktion für Präsenz Melder realisieren.
Ich bin in der Programmierung vom x1 nicht der größte Profi und benötige hier wohl Unterstützung.
Verbaut habe ich einen Gira 222500 PM.
Gibt es hier jemanden der das schon programmiert hat und könnte mir hier wohl etwas unterstützen?
Ich wäre dankbar für jede Unterstützung.
Wer weis wie ich die Fensterstatus Anzeigen programmieren kann? "geöffnet" "Geschlossen"
Evtl. hat vllt jemand Lust mir einmal zu helfen oder mir seine Programmierung einmal zu schicken.
DAnke für Eure Unterstützung und Rückmeldung.
Kommentar

Kommentar