Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörmann Supramatic + UAP1 + konventionelle Taster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bergdoktor
    antwortet
    Ein Schaltausgang mehr.

Einen Kommentar schreiben:

• nobillings
    antwortet
    Was ist denn der Vorteil des A3-B2 im Vergleich zum A2-B2?

• bergdoktor
    antwortet
    Als ich letzte Woche angefragt habe, wusste man noch nichts davon.
    Das Komplettangebot fehlt mir aber noch und dann wird es sicherlich dabei sein.

Gruß

Andreas

• jp2008
    antwortet
    Zitat von bergdoktor Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit dem A3-B2 aus? Lt. Elsner Homepage ist das der Nachfolger vom A2-B2.

Gruß

Andreas
    Bei Voltus gibt es nach heutiger Auskunft den Nachfolger Elsner KNX A3-B2 (70391) zum Preis des A2-B2.

• PatrikG
    antwortet
    Die drei bestellten Aktoren sind seit gestern auf dem Weg zu mir. Die Lieferung wird wohl ein paar Tage dauern, da Sie nicht aus DE kommt. Ich geb Bescheid, wenn das Tor läuft.

• onkelm
    antwortet
    @genial,

gibt es inzwischen da was neues ?

gruß

OnkelM

• JMA
    antwortet
    Zitat von taichber Beitrag anzeigen
    Habe jetzt hier den 8in 8out für 242€ bestellt:

ABB IO/S 8.6.1.1 I/O-Aktor, 6 A, REG, Elektrowelt Zwickau | KNX | Beleuchtung | Kommunikation

Meine erste Bestellung in dem Shop. Mal sehen wann die Ware kommt. Ist dort auch nicht auf Lager. Werde berichten, wenn ich den Aktor habe.
    Scheint der günstigste Shop für das Ding zu sein, hast du da schon eine response?
    Bin dran da auch zu bestellen.

• bergdoktor
    antwortet
    Wie sieht es denn mit dem A3-B2 aus? Lt. Elsner Homepage ist das der Nachfolger vom A2-B2.

Gruß

Andreas

• jp2008
    antwortet
    Ich habe auf meine heutige Preisanfrage an Voltus das folgende Angebot erhalten:

ABB IO/S 8.6.1.1 I/O Aktor 6A REG 8fach 8E/8A - 287,33 €
    Elsner-70139 Torantriebs-Steuerungsmodul KNX A2-B2 - 104,47 €

Freue mich also über erste Erfahrungsberichte zum ABB IO/S.

• taichber
    antwortet
    Zitat von JMA Beitrag anzeigen
    Kennt sonst jemand eine (seriöse) Bezugsquelle?
    Ist das Teil wirklich so ein "Exot", dass kein renommierter Shop das vertreibt?
    Nicht mal bei Voltus ist das Ding zu finden!
    Habe jetzt hier den 8in 8out für 242€ bestellt:

ABB IO/S 8.6.1.1 I/O-Aktor, 6 A, REG, Elektrowelt Zwickau | KNX | Beleuchtung | Kommunikation

Meine erste Bestellung in dem Shop. Mal sehen wann die Ware kommt. Ist dort auch nicht auf Lager. Werde berichten, wenn ich den Aktor habe.

Viele Grüße
    Thomas

p.s. Angebot von eibmarkt auf meine Anfrage war 265€

• JMA
    antwortet
    Hab ich natürlich schon gemacht!
    ==> bisher allerdings keine Antwort erhalten....

• nobillings
    antwortet
    Zitat von JMA Beitrag anzeigen
    Du kannst auch bei Voltus einfach anfragen ob die das Teil besorgen koennen. Die machen dir dann ein Angebot mit Preis und Lieferzeit.
    Hab ich auch schon ein paar mal gemacht.

VG!

• JMA
    antwortet
    Zitat von taichber Beitrag anzeigen
    Ist für mich auch interessant. Hier der 4in/4out für 158€
    ABB IO/S4.6.1.1 - IO-Aktor, 4fach, REG - Electopia.de

Habe zwei Tore, für mich kommt der 8in/8out für 243 € in Frage:
    ABB IO/S8.6.1.1 - IO-Aktor, 8fach, REG - Electopia.de

Zum Shop kann ich nichts sagen. Habe dort noch nie was bestellt.
    Die haben deinen Empfehlung wohl auch gelesen und gleich mal die Preise "angepasst"!

Kennt sonst jemand eine (seriöse) Bezugsquelle?
    Ist das Teil wirklich so ein "Exot", dass kein renommierter Shop das vertreibt?

• PatrikG
    antwortet
    Ich habe das Projekt mit der Applikation gestern bekommen und bin echt begeistert. Das Produkt ist recht flexibel parametrierbar. Ich hab mal drei Prototypen bestellt.

Da das Produkt noch in der Entwicklung ist habe ich natürlich erst nachgefragt, ob ich diese Informationen weiter geben darf.
    Es freut uns als Entwickler natürlich immer sehr wenn Kunden unsere Neuheiten gefallen. Auch für Feedbacks, Ideen, Anstösse, … sind wir Dankbar.
    Gerne dürfen Sie diese Informationen auch anderen Interessierten Integratoren weitergeben. Wir wären aber froh wenn wir darüber informiert sind, welche Integratoren es sind, damit wir diese dann auch mit den aktuellen Informationen updaten können. Zudem haben wir damit auch einen Überblick, wo die Infos hingehen.
    Dass unsere Mitbewerber die Infos erhalten, bereits vor der Lancierung, dies möchten wir natürlich vermeiden.
    Alles weitere also dann per PN für die ehrlich interessierten. Sendet mir dabei bitte eure realen Infos mit, damit ich diese weitergeben kann.

• hausbau
    antwortet
    Zitat von EIBY Beitrag anzeigen
    aber zum Öffnen/Schließen kommen die Kontakte zwar beide jeweils von Klemme 20, jedoch von unterschiedlichen, weshalb ich mich nicht traue, die einfach von einer Klemme zu nehmen (dann hätte ich die beiden Adern für den Schlüsseltaster frei).
    Hallo Eiby,

die Kontakte, die mit "0V" beschriftet sind (also 20, 20 und 13), sind auf der Platine tatsächlich alle mit Masse verbunden. Ich habe hier eine jungfräuliche Platine rumliegen, auf der man das schön sehen kann.

Du kannst hier also tatsächlich Kabel einsparen.

Gruß,
    Martin

Lädt...
X