Nachdem ich jetzt mehrfachen Kontakt mit dem Helios Support hatte, wegen:
-Softwarebugs in easycontrols, die bis zum Aufhängen führen
-Mangelhafte Konfigurationsmöglichkeiten des Bypasses sowie Öffnen an heißen Tagen
-SD Karten Probleme -> Austausch ist veranlasst
-interne Temperaturfühler messen Hausnummern
-Beschwerde über geringen Funktionsumfang vom KNX Modul
bin ich über diesen Thread gestolpert und muss erstaunlicherweise sagen, dass sich meine Beobachtungen so ziemlich mit denen von user evolution decken.
Ich hoffe hier wird Helios in Sachen Software (easycontrols sowie KNX) möglichst bald nachbessern.
Zumindest sollten Featurerequests und Bugmeldungen weiter schön an Helios geschickt werden, bis sie ein Einsehen haben.
Auf deren Demogerät läuft z.B. die Firmware 2.10 die uns Kunden noch vorenthalten wird...
Laut Kundendienst sind dort meine gemeldten Softwarebugs behoben, sieht sich jedoch nicht genötigt mir diese Software zur Verfüng zu stellen.
VG
Sven
-Softwarebugs in easycontrols, die bis zum Aufhängen führen
-Mangelhafte Konfigurationsmöglichkeiten des Bypasses sowie Öffnen an heißen Tagen
-SD Karten Probleme -> Austausch ist veranlasst
-interne Temperaturfühler messen Hausnummern
-Beschwerde über geringen Funktionsumfang vom KNX Modul
bin ich über diesen Thread gestolpert und muss erstaunlicherweise sagen, dass sich meine Beobachtungen so ziemlich mit denen von user evolution decken.
Ich hoffe hier wird Helios in Sachen Software (easycontrols sowie KNX) möglichst bald nachbessern.
Zumindest sollten Featurerequests und Bugmeldungen weiter schön an Helios geschickt werden, bis sie ein Einsehen haben.
Auf deren Demogerät läuft z.B. die Firmware 2.10 die uns Kunden noch vorenthalten wird...
Laut Kundendienst sind dort meine gemeldten Softwarebugs behoben, sieht sich jedoch nicht genötigt mir diese Software zur Verfüng zu stellen.
VG
Sven
Kommentar