Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
nachdem Meanwell sich mit dessen fehlerhafter Konstruktion
Nachtragend bist Du nicht, aber vergessen fällt Dir schwer
Praktisch jeder Hersteller den ich kenne hat schon schwere Fehler gemacht oder leistet es sich einfach fehlerhafte Produkte im Markt zu lassen.
Die Netzteile sind nun zu tausenden im Markt. Inzwischen auch als gelabelte bei hier wohl bekannten Herstellern. Es gibt keine Probleme, sonst würde ich es wohl als erster spüren. Ich habe übrigens noch nie erlebt, dass z.B. ein Meanwell HLG Netzteil ausgefallen wäre.
Nachtragend bist Du nicht, aber vergessen fällt Dir schwer
Beim Neukauf ist das sicherlich gelöst, aber wir kennen doch unsere Schnäppchenjäger hier ...
Ich hätte die Sorge, daß noch allerlei Exemplare aus der fehlhaften Charge als "günstige" Gebrauchtware im Umlauf sind. Dem Backup in der Schublade merkt man den Fehler nicht an. Oder eben zu spät.
Ich hätte die Sorge, daß noch allerlei Exemplare aus der fehlhaften Charge als "günstige" Gebrauchtware im Umlauf sind. Dem Backup in der Schublade merkt man den Fehler nicht an. Oder eben zu spät.
Wir waren damals der einzige (vorschnelle) Händler und haben einen Rückruf gemacht. Laut meinen Informationen dürfte das eher nicht vorkommen.
Wir waren damals der einzige (vorschnelle) Händler und haben einen Rückruf gemacht. Laut meinen Informationen dürfte das eher nicht vorkommen.
Aber das Argument kann ich gut nachvollziehen.
also kann man das MeanWell KNX Netzteil bedenkenlos kaufen?
ich habe mit anderen Netzteilen von MeanWell auch noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht!
klar gibts bei div. KNX Netzteilen dauerhafte Erfahrung(habe ich zumindest bei Merten, da es diese seit Ewigkeiten gleich gibt)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar