Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ETS4 Probleme, APPS reine abzocke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
    10Mio Datensätze? I
    Jetzt mal ehrlich, das ist Kindergarten im Kontext von Datenbanken, ich habe da 8M Einträge pro Monat, das sind Datenbanken.. So einen Spass wie ETS kann man auch locker mit BDB oder SQLite abbilden..

    @vogelsang: klingt nach Einzelschicksal Das gibts auch..

    Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

    Kommentar

    Lädt...
    X