Was für eine Sammelbestellun?????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wandhalterung für iPad im Eigenbau
Einklappen
X
-
Zitat von Kani1985 Beitrag anzeigenKann man noch nach der Bemessung der MDF Platte fragen?
mfg
matthbot
Kommentar
-
Zitat von Kani1985 Beitrag anzeigenVerkaufst du 2x?
mfg
matthbot
Kommentar
-
Zitat von matthbot Beitrag anzeigenHätte grundsätzlich keine Problem damit. Muss aber vorher noch klären, ob und bis wann ich Nachschub bekommen könnte. Melde mich dann bei dir ...
mfg
matthbot
Kommentar
-
Zitat von matthbot Beitrag anzeigenSieht hammermäßig aus u
Lg und Danke
Daniel
Kommentar
-
andere Edle Abdeckungen
Hallo Leute,
ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit, da ich vermutlich im nächsten Jahr ein Haus bauen werde und dieses möglichst modern und praktisch ausstatten will.
Da ich persönlich ebenfalls iPhones und iPads nutze und diese Geräte in der Tat eine Alternative sind, habe ich auch dieses Thema hier gelesen.
Dabei fällt mir noch etwas ein, was vielleicht dem ein oder anderen auch gefallen könnte:
Man kann doch statt des Edelstahls günstigeres Material nehmen und den Rahmen z.B. passend zur Wohnzimmercouch mit Stoff oder Leder überziehen lassen.
Ein bekannter von mir hat eine Polsterei und wenn interesse besteht würde ich ihn mal fragen ob das geht und was er ca. veranschlagen würde.
Ein beige farbender Leder-Rahmen schaut sicher auch klasse aus und man sieht auch nicht die Fingerabdrücke ;-)viele Grüße
Steffan
Kommentar
-
Zitat von Kani1985 Beitrag anzeigenKann man noch nach der Bemessung der MDF Platte fragen?
Siehe Beitrag #74
Gruß, Frank
Kommentar
-
Zitat von Frank65 Beitrag anzeigenLesen hilft !
Siehe Beitrag #74
Gruß, Frank
Ich lese immer mit iPhone mit, deshalb übersehe ich gerne was.
Kommentar
-
Hmm, ein interessantes Thema hier!
Noch eine kleine Anmerkung zum Netzteil von mir:
Im Neubau nehmen wir immer solch eine Dose: Kaiser GmbH & Co. KG - Electronic-Dose
Dort wird ein Teil übergeputzt, das andere ist eine tiefe Schalterdose und somit alles ein wenig "zierlicher"
Gruß,
Sven
Kommentar
-
Hallo an alle,
häge mich hier mal dran und zeige euch vieleicht eine preiswerte Alternative zum Edelstahl.
Ich habe vor geraumer Zeit in der Bucht zwei Rahmen aus glänzendem Plexiglas anfertigen lassen (es befindet sich noch Schutzfolie auf dem Foto) um damit einen Halter anzufertigen.
Auf das Ausschneiden einer MDF als Unterbauplatte bin ich nicht gekommen und werde dies wahrscheinlich aufnehmen, meine Idee war eher den Halter in den selbst gebauten TV Schrank, mit EIB Öffnung, einzubauen.
Die eckige Abdeckung zum Festeinbau, die Runde ist für das automatische wechseln zwischen hoch und Querformat gedacht,da bin ich mir noch nicht sicher welche ich nutzen werde.
Über das Gira Update bin ich also gar nicht so froh da man sonst ein automatisches Schwenken bei türklingeln und damit das Einblenden der Kamera verwirklichen könnte.
Leider wird sicherlich noch einige Zeit vergehen bis das Ergebnis zu sehen ist.
IPad.jpg
Viele Grüße
FrankAngehängte Dateien
Kommentar
Kommentar