Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussionsthread zu macmyhome

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Urs

DVD auf Mac kopieren habe ich leider auch noch nie gemacht...ich habe erst seit ein paar Tagen einen Mac...bin schon froh wenn ich mein Laufwerk finde habe bis jetzt nur auf Windows Rechnern gearbeitet!Und auf dem Mac komme ich mir noch ein bisschen verloren vor...aber das wird noch

hoffentlich...!!

Ich werde es aber probieren und mich melden!!

Gruss Tschappli
    Gruss
    Tschappli

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
      Nur der Vollständigkeit halber:

Bei Erstellungen von Kopien einer DVD ist das jeweils geltende Urheberrecht zu beachten. In Deutschland ist mittlerweile auch das "umgehen" eines Kopierschutzes strafbar. Anderweitige Informationen hier im Forum werden sofort gelöscht.

Wurde auf der L&B von den Helmut und an weiteren Standorte gezeigt wie man sie abspielen kann.
      Gruss

URS

Kommentar

Nein wurde nicht !!!!

Es wurde die technische Möglichkeit der Umsetzbarkeit eines abrufen einer DVD von einem NAS System, aber nicht das kopieren von DVD's.
        Das sind zwei Paar Schuhe.
        Wie die DVD' auf das NAS System kommen, hat nichts mit macmyhome zu tun, das liegt ganz alleine in dem Ermessen des Kunden !!!!!!!!!!!!!!!
        Weder Mike noch ich haben gezeigt wie DVD's kopiert werden, davon distanzieren wir uns ganz stark (ich spreche hier für Mike).

Kommentar

Zitat von Zimmi Beitrag anzeigen
          Wurde leider auf der L&B von den Helmut und an weiteren Standorte gezeigt wie das mit macmyhome geht!!!
          Ich möchte das hier nicht weiter vertiefen und bitte die Diskussion darüber hier zu beenden.

Ich gehe mal davon aus, das auf der L&B lediglich aufgenommene Trailer (weil auch die {nicht genehmigte} öffentliche Aufführung von Filmen verstößt gegen das Urheberrecht) gezeigt wurden...

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
            Ich möchte das hier nicht weiter vertiefen und bitte die Diskussion darüber hier zu beenden.
            Jup darum bitte ich dich auch.

Kommentar

Wird Akzeptiert.
              Gruss

URS

Kommentar

Hallo

ich habe die Anzeige welcher TV Sender und welches Programm gerade läuft in meiner HS Visu eingebunden.

Leider aktuallisiert nicht jedes umschalten des TV Senders meine VISU. Es kann sein das es 4 bis 5 hintereinader funktioniet und dann wieder ein paar mal nicht...dann gehts wieder und dann wieder nicht....!!

Mein XP Rechner mit HS Client ist direkt über einen 5Port Switch mit dem Mac verbunden...also keine überlastung des Netzwerks!

Hat jemad das gleiche Problem oder eine Ahnung wo ich suchen muss?

Danke und Grüsse
                Tschappli
                Gruss
                Tschappli

Kommentar

Das geht eigentlich völlig problemlos. Evtl. stimmt etwas an der Abfrage des HS nicht. Was der MAC sendet ist auch im Monitor Fenster sichtbar. Prüf bitte, ob der Monitor korrekt anzeigt...

LG

Kommentar

der HS arbeitet korrekt...der mmh client empfänge das gleiche!!
                    das heisst...auch da kommen nich alle Rückmeldungen an.
                    kommt es beim mmc an, so kommt es auch beim HS an...

an was kann das liegen...?

Gruss Tschappli
                    Gruss
                    Tschappli

Kommentar

Kommt denn am Client gar nix, oder evtl. ein ERROR ?? Welchen TV Receiver nutzt Du und was zeigt die Info Konsole bei eyeTV ?? Es kann sein, dass je nach EPG Zugang gar keine Informationen zur Verfügung stehen....

LG

Kommentar

an dem wird's nicht liegen...benutzen tue ich den Elegato 250+...
                        das gleiche problem habe ich auch bei Abfrage von ITunes
                        frage da im moment z.B. Artist,Album und Titel ab!
                        Auch da ist es genau gleich...ein paar mal gehts dann wieder ein paar mal nicht...usw...!!

vorallem es geht ja...aber eben nicht immer!!

hier noch ein PrinScrn vom mmh client...

eine Idee?

Gruss Tschappli
                        Angehängte Dateien
                        Gruss
                        Tschappli

Kommentar

Leider ist auf dem SS nicht viel erkennbar... maile mir das doch bitte mal an macmyhome(at)mac.com

Das iTunes Titel nicht "sauber" kommen ist mir gar nicht bekannt !!

LG

Kommentar

Hallo Mike

Sorry für den Sturm... so wie es aussieht lag es am Switch...hab das ganze jetzt in mein richtigens Netzwerk (mit Fritzbox 7170) eingebunden
                            und siehe da, jetzt klappts auch da richtig...!

die Rückmeldungen funktionieren jetzt auch bestens...!!

Sorry, wenn ich Dir unnötig Arbeit gemacht habe.

Gruss Tschappli
                            Gruss
                            Tschappli

Kommentar

ooooch.... meine Adresse hast Du ja und ich trink gern Rotwein , trocken !!

... aber kein Problem

LG

Kommentar

Hallo

weis jemad mit welchem Befehl ich die ITunes Cover in der HS Visu
                                darstellen kann...?

Dank und Gruss
                                Tschappli
                                Gruss
                                Tschappli

Kommentar

Lädt...
                                X