Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche UP-Aktor mit 4 Eingängen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche UP-Aktor mit 4 Eingängen

Hallo,

kennt jemand einen UP-Schaltaktor (Ampere-Last nicht so wichtig), an dem ich jedoch 4 Binäreingänge hängen kann?

Danke und Grüße
    Begeisterter TVHeadend-Nutzer.

Viele der UP Aktoren für Rollos haben meist auch Binäreingänge - hast du danach mal geguckt?

Kommentar

Ist zwar kein Aktor, aber klein und bietet vier Eingänge: Zennio QUAD.
      Gruß
      Thorsten

Nach bestem Wissen, ohne Gewähr

Kommentar

Zitat von wauwau Beitrag anzeigen
        kennt jemand einen UP-Schaltaktor (Ampere-Last nicht so wichtig), an dem ich jedoch 4 Binäreingänge hängen kann?
        Hä?????
        Willst du nen Aktor, Binäreingang, oder Beides?

Gesendet von unterwegs

Kommentar

beispiel...

Product - US/U12.2
          Gruss
          Tschappli

Kommentar

So wie es UP-Schaltaktoren mit 2 Eingängen gibt, eben einen UP-Aktor mit 2 Eingängen mehr...

Kommentar

da gibt es von Berker den 75648001 (Universalschnittstelle 8fach UP):
              8 Kanäle: wahlweise 8 Ausgänge oder 4 Ein- und 4 Ausgänge parametrierbar.
              sollte wohl beide Anforderungen 4-fach Aktor und 4 Binäreingänge erfüllen

Gruß Marco

Kommentar

Zitat von mars Beitrag anzeigen
                da gibt es von Berker den 75648001 (Universalschnittstelle 8fach UP):
                8 Kanäle: wahlweise 8 Ausgänge oder 4 Ein- und 4 Ausgänge parametrierbar.
                sollte wohl beide Anforderungen 4-fach Aktor und 4 Binäreingänge erfüllen

Gruß Marco
                Ähm, ja, aber nur, wenn er mit dem 4-fach Aktor LEDs ansteuern wollte ... mit den 0,8mA die von der Schnittstelle zur Verfügung gestellt werden kann man ja nicht mal ein Relais dranhängen.

Gruß, Martin

Kommentar

Ja, ähm, also 2 A sollte man schon drüber schalten können.

Obwohl neu gebaut, hatte ich dieser Stelle eben kein KNX-Schaltung vorgesehen, so dass ich mit UP-Aktoren arbeiten muss. Natürlich könnte ich einen UP-Aktor mit 2 Eingängen + separten Universaleingang nehmen. Aber das möchte ich ja vermeiden. Sicherlich sollt ein kombinierter UP-Aktor mit 4 Eingängen günstiger sein also die Lösung mit 2 KNX Komponenten...

Kommentar

Lädt...
                  X