Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager domovea IP Kamera Aussenbereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hager domovea IP Kamera Aussenbereich

Hallo zusammen,

ich habe bei mir zuhause die hager domovea Visualisierung eingebaut und möchte nun meinen Eingangsbereich mit einer Kamera überwachen.
    Hat von euch jemand eine gute Kamera für den Aussenbereich mit der er gute Erfahrungen gemacht hat. Sollte einfach zu installieren sein und mit domovea natürlich kompitabel sein. Sollte auch für den Aussenbereich geeignet sein.
    Und sollte natürlich bezahlbar sein.

Viele Grüße

Bernd

Hallo,
    ich such auch gerade eine IP Kamera, Außenbereich, Domoveatauglich und vor allem bezahlbar... bist Du fündig geworden? Wenn ja, welches Modell hast Du gekauft?

Gruß

Kommentar

Der Ausdruck "bezahlbar" ist relativ und kann für einen 50 € und für den anderen 2000 € bedeuten!

Der Domovea bringt in der Konfiguration Kameravorschläge mit. In dieser Themenvielfalt kann man seine persönliche Entscheidung suchen. Persönlich würde ich zu Mobitix ggf. neuderdings zu ABUS Entwicklungen neigen. Auch Bosch Kameras lassen aufhorchen.

Kommentar

Ja, da hast Du recht. Bezahlbar ist das falsche Wort "Preis / Leistung" trifft es besser. Um zu schauen, wer an der Haustüre steht sind mir 2.000€ etwas zu viel. Meine Vorstellung ist zwischen 150€ - 300€. Ich befürchte jedoch, da wird es nichts geben, jedenfalls hab ich fast die komplette Liste der Kameras die der Domovea kann nachgeschaut und alle liegen darüber...

Weiß jemand ob es in Zukunft evtl. auch möglich sein wird, irgend welche NoName Kameras anzusteuern? Bei Amazon und Co gibt es Kameras um die 100€. Natürlich ist das Bild bestimmt nicht dafür geeignet, eine professionelle Überwachung zu leisten aber es würde mir schon reichen, wenn ich außen an meinem Haus alle Seiten im "Blick" habe...

Kommentar

Moin.

Ich bin auch noch auf der Suche. Habe mal von der Vivotek MD7560 gehört das sie ganz gute Bilder machen soll für ca.300€. Leider hab ich die Bilder selber nicht gesehen.

@redstar:
          Wie verhält sich das mit den Abus? Da ich Abus nicht im Konfigtool finde?!
          Welche Modelle sind zu wählen, oder gibt es doch eine Liste?

Danke
          Gruß
          Marc

Kommentar

Auch INSTAR Sicherheitskameras / Netzwerkkamera / WLAN IP-Kameras / Nachtsicht berwachungskameras / Netzwerk-Kameras / Spycam / Plug&Play / Webcam / IPCam / Software / Videoberwachung / Cloud Recording / Powerline-Adapter / Sicherheitstechnik liefert preisgünstige Kameras ...

MfG Matthias

Kommentar

Zitat von Fonzo Beitrag anzeigen
              Moin.
              @redstar:
              Wie verhält sich das mit den Abus? Da ich Abus nicht im Konfigtool finde?!
              Welche Modelle sind zu wählen, oder gibt es doch eine Liste?

Danke
              Gruß
              Marc
              In der Regel kannst Du derartige kameras an Hager melden und so Gott will findest Du diese dann nach dem nächsten Update im Konfigurationstool wieder.

Ansonsten einfach mal testen. Muss nicht immer heißen das die kamera aufgeführt sein muß. Um diese einzubinden brauchst Du alleweil nur die IP und das Passwort für den Zugriff.

Kommentar

und gehen die auch mit dem Domovea Server... ? Den preis find ich nämlich super... da kann ich mir gleich 5 oder 6 Kameras kaufen anstatt nur 2 ;-)

Kommentar

laut dem Benutzer von dem Link hat er es nicht getestet er meinte das wir billige aussenkameras suchen.

Vielleicht kauf ich mal eine und teste es oder ist es kein Versuch wert was meint ihr?

Kommentar

Das ist eine Super Idee. Ich Kauf vielleicht noch eine bei Amazon, wenn sie nicht läuft kann ich sie problemlos zurück schicken. Ergebnisse Posten wir dann hier, OK?

Kommentar

Zitat von balti78 Beitrag anzeigen
                      Das ist eine Super Idee. Ich Kauf vielleicht noch eine bei Amazon, wenn sie nicht läuft kann ich sie problemlos zurück schicken. Ergebnisse Posten wir dann hier, OK?
                      Hallo also ich habe jetzt die instar bestellt bin mal gespannt. Gibt es sonst schon Neuigkeiten?

Kommentar

Sorry, ich hab die letzten Woche garnix mehr machen können vor lauter Arbeit.

Hab gerade mal eine Domkamera bestellt. TRENDnet SecurView PoE. Berichte dann, wenn die Kamera da ist.

Kommentar

Hallo,
                          ich hab mittlerweile die TRENDnet SecurView PoE bekommen, getestet und wieder zurück geschickt. Mal davon abgesehen, dass sie Qualitativ nicht im geringstem dem entsprochen habe, was ich mir vorstelle, hab ich sie auch nicht über die Domovea zum Laufen gebracht.

Greez

Kommentar

Da bin ich mal gespannt ob jemand noch etwas brauchbares findet, denn wenn ich demnächst die Quadra auf's Dach bringe, wollte ich noch eine DOM Kamera mit IP und POE dazu hängen.
                            Mhhh.....

Kommentar

Ich gehe in 2 Wochen auf die eltefa (Elektronikmesse in Stuttgart) - dort ist auch Hager. Ich frag mal nach, wie sie sich das so vorstellen.

Generell bin ich bereits am überlegen, den Domovea wieder zu verkaufen und mir eine alternative zu suchen. Es gibt so viele Dinge die er nicht kann, die eigentlich ganz banal sein müssten - und das nur bestimmte Hersteller an Kameras unterstützt werden, das finde ich total daneben...

Kommentar

Lädt...
                              X