Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
@Alfred: Das habe ich auch vermutet - doch wie kann ich denn diese mistigen restriktionen entfernen. Ich habe schon den Homeserver zu den vertrauten Websites gepackt und alles erlaubt.
Was mich so wundert, es läuft bei mir auf keinem meiner Systeme, die alles doch unterschiedlich sind. Von aktuell bis etwas älter .
@Mathias: Na das werde ich sofort bereinigen - auf der suche nach dem Fehler, habe ich mich auch da rumgetrieben.
An meinen XP Einstellungen kann es ja nicht liegen. FF will ja. Dummerweise aber mit Scrollbars auf dem Proface (NUR da). Kann zwar die Seite mit XXPAGE anpassen - ist aber auch nur ein Hilfsmittel.
Und ausserdem kann ich damit nicht leben, das es bei euch läuft und bei mir nicht!
@Alfred: Das habe ich auch vermutet - doch wie kann ich denn diese mistigen restriktionen entfernen.
Ich habe in den letzten 18 Monaten sehr viel mit AJAX gemacht und dabei den IE oft verflucht ! Leider kann man den IE nicht ausschliessen, da er doch recht verbreitet ist. Beim FF würde ich sagen starte mal FireBug und trace das durch... Beim IE sag ich nur try and error. Lösch den Cache, entferne mal alle Regeln in Richtung JavaScript und und und..
Bei mir habe ich den IE verbannt erst recht IE7 !!
mir fällt dann leider auch nichts mehr ein. komisch das du drauf kommst, aber nichts angezeigt wird. schau mal ob du bei mir drauf kommst. ich geb dir per pn mal die zugangsdaten.
Günther kann mit seinem ie bei mir auch nichts sehen. Ich aber mit meinem ie, kann ich super auf seinem Server surfen. Es liegt also an irgend etwas in meiner VISU oder der Axaj - Installtion. Werde morgen alles nochmal neu machen (hoffentlich ohne die VISU neu zuerstellen).
Ich werde es aber posten was es war.
@Alfred: Ich kann dir nur so recht geben - Mistiges Ding der ie.
Werde morgen alles nochmal neu machen (hoffentlich ohne die VISU neu zuerstellen).
Ich werde es aber posten was es war.
@Alfred: Ich kann dir nur so recht geben - Mistiges Ding der ie.
Ich tippe das die HS erweiterung in den falschen Pfad installiert wurde.
Das passiert schnell wenn mehrere Versionen genutzt werden bzw. unter Vista nicht der STandard Pfad inst. wird.
da ich nun die Nacht kaum geschlafen habe, habe ich weitere Erkenntnisse.
Ich habe die Installation der Ajaxkomponente geprüft und nochmal installiert.
@Ralf: War leider im richtigen Verzeichnis.
Dann habe ich das Musterprojekt auf den Server gepackt und siehe da - das lauft auch im ie.
Auch wenn ich alle meine VISU-Seiten rausschmeisse und nur eine Startseite habe ist mein Projekt irgendwie so verhakelt, dass es im ie nicht lauft.
Woran es genau liegt, kann ich nicht sagen. Ich werde noch ein paar Vergleiche mit dem Musterprojekt machen.
Doch ich denke es wird auf eine Neuerstellung hinauslaufen.
Wenn ich was finden sollte, melde ich mich.
Trotzdem habt vielen Dank für euren wie immer unermüdlichen Hilfedrang!
Frohe Ostern für euch !
------------------------------
UPDATE:
Nun ja, jetzt habe ich gerade mein Projekt zurück gespielt, den Remanantspeicher wieder
auf den Server gepackt - und siehe da: Alles ist sichtbar.
Habe den Fehler: Es lag am Remanatespeicher - wenn ich Ihn lösche, läuft alles.
Da ist etwas drin, was Java oder so nicht mag. Werde in es ja sehen, woran es liegen kann. Vieleicht Daten aus dem Ringspeicher der Telefongeschichte via AVM oder so...
Sorry, wenn ich euch noch mal mit meinem profanem Problem nerve, aber ich komme total nicht weiter.
Habe Ajax-Visu im richtigen Verzeichnis installiert, das Musterprojekt mit dem Design GIRA1024V ist auch da. Will ich aber ein neues Projekt mit eben diesem Design anlegen geht das nicht, da das Design GIRA1024V im Ordner /designs ein altes ist. Was tun? Besten Dank für jede Hilfe.
ich habe die letzen Stunden genutzt, um mit den Möglichkeiten der AJAX Visu zu experimentieren. Das mit den Popups ist echt eine feine Sache. Was mir noch fehlt ist so etwas wie ein "Schieber" für die Dimmer, gibt es schon so etwas in "interaktiv" ??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar