Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INFO - Der ultimative ETS4 Schnellkurs ist fertig...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Michael,

ich befürchte auch, das ich schon bekannt bin wie ein "bunter Hund"

Naja, Autogramme wurden bisher noch nicht verlangt

Ich bin echt gespannt, wieviele Leute mich auf der L&B ansprechen werden weil sie mich kennen zu denen ich dann sagen muss: "Sorry, wer sind Sie?"

Mal sehen... ich bin

Sonntag 30.03.
    Montag 31.03.
    Dienstag 01.04.

am Stand der Konnex und soll dort alle 2 Stunden einen Vortrag halten

Ich freu mich viele Leute zu treffen

Gruss
    Manfred
    ++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
    KNX und die ETS vom Profi lernen
    www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Hallo Manfred,
      schön das Deine ganze Arbeit sich gelohnt hat, Früchte trägt und nun Du sogar schon bei der Konnex Vorträge halten wirst

Machst einen auf Peter

Freut mich für Dich
      Sven

Kommentar

Guten Morgen Sven,

Danke!

Gruß
        Manfred
        www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Danke für die Info Manfred!!!
          Grüße aus Österreich!

Andi

Kommentar

So, gestern hab ich mir auch den Schnellkurs gekauft und gleich mal 70 Seiten gelesen. Jetzt freu ich mich schon wieder aufn Abend, damit ich weiterlesen kann.

Kommentar

Hab ma den

Hab ma den auch geshoppt...alter Schwede...tolle Literatur...da hab ich einiges zu lesen. Gut gegliedert...jedes Buch sollte so sein!

Kommentar

Prädikat "Weltklasse" - hab den Kurs studiert und danach die komplette EIB Basis Installation (Licht, Steckdosen, Dimmer, Jalousie, Raffstore, Reed und Präsenz/Bewegungsmelder) auf Anhieb fehlerfrei programmieren und in Betrieb nehmen können!!

Kommentar

Uiiijuijuijujujuii, vielen Dank für Euer Lob, da werd ich ja noch ganz rot

aber ich freue mich natürlich extrem so etwas zu lesen

Wünsche Euch allen weiterhin viele Erfolge mit meinem Kurs

Gruß
                  Manfred
                  www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Habe mir das Buch auch gekauft, und bin nun ganz im KNX-Fieber
                    Einmal komplett durchgelesen und jetzt benutzte ich es immer wieder als "Nachschlagewerk". Super Arbeit!

Jetzt könntest du ja noch ein Ebook für den Gira Homeserver machen ich wäre bestimmt die erste Käuferin!

Kommentar

Hallo Radia,

vielen Dank für Dein Lob!

Eine gute Anleitung für den Gira HS schwirrt mir schon seit vielen Jahren im Kopf.

Ich selbst kann diese Anleitung aber nicht schreiben, da meine Erfahrungen mit dem HS nur für den eigenen "Hausgebrauch" sind und schon sehr lange zurück liegen. Die letzte Änderung an meinem HS machte ich so vor 3-4 Jahren als ich die Wärmepumpe einbaute.

Ich versuche seit Jahren Helmut (Eibtech) dazu zu bewegen, aber der ist immer sehr ausgebucht und hat mit seinen eigenen Projekten stets viel zu tun. Manchmal hatte ich ihn schon soweit, aber dann ist es doch wieder eingeschlafen.

Von mir aus können sich gerne andere HS Anwender, die sich selbst brauchbare Unterlagen geschrieben haben, bei mir melden. Wenn sie diese Unterlagen anderen zur Verfügung stellen wollen, dann mache ich LTS Datenbanken daraus (die LTS wird es bald geben, siehe www.lts-toolsoftware.de)

Schau wir mal...

Gruß
                      Manfred
                      www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Zitat von eibmeier (Bildzitat)
                        Ich würde das Buch ja gerne kaufen, allerdings arbeite ich auf einem Mac und iPad, ich hätte es also gerne ohne diese komische Software die oben im Bild dargestellt ist. Denn ich möchte mir das PDF gerne auf das iPad kopieren. So hätte ich dann ein mobiles Buch, in dem ich auch alles suchen kann.

Kommentar

Zitat von Gerhard Uhlhorn Beitrag anzeigen
                          Ich würde das Buch ja gerne kaufen, allerdings arbeite ich auf einem Mac und iPad, ich hätte es also gerne ohne diese komische Software die oben im Bild dargestellt ist. Denn ich möchte mir das PDF gerne auf das iPad kopieren. So hätte ich dann ein mobiles Buch, in dem ich auch alles suchen kann.
                          Also es sind bei mir alles PDF Dateien. Die "Applikation" macht auch nix anderes als die PDF's (bzw. die paar Projektdateien) zu öffnen. Ich verwende die gar nicht sondern mach die PDF's immer direkt auf und lese sich auch auf meinem Android Tablet.

Kommentar

Zitat von Gerhard Uhlhorn Beitrag anzeigen
                            Denn ich möchte mir das PDF gerne auf das iPad kopieren. So hätte ich dann ein mobiles Buch, in dem ich auch alles suchen kann.
                            Hallo Gerhard,

das kannst du problemlos. Ich habe auch einen Mac und das hat wunderbar geklappt. In entsprechenden Unterverzeichnissen findest du die PDFs, die du dir einfach kopieren kannst und auch die ganzen Anhänge, wie Leitungspläne, etc.

Gruß, Rico

Kommentar

Hi,
                              ja die Applikation brauch ich auch nicht. Ich Lese die PDFs auch immer auf dem Tablet.
                              Viele Grüsse
                              Jürgen

Kommentar

Ah, vielen Dank! Das ist eine Wichtige Info! Dann kann ich mir das ja kaufen.

Kommentar

Lädt...
                                X