Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

INFO - Der ultimative ETS4 Schnellkurs ist fertig...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ChiTown
    antwortet
    Da es die aktuelle Version des ebooks schon etwas länger gibt, mal die Frage: arbeitet ihr zufällig schon an einer neuen Version? Falls ja, zu wann soll es die geben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hausmeister Krause
    antwortet
    Zitat von eibmeier Beitrag anzeigen
    Ich denke das der Kurs ganz sicher vor Fehlinvestitionen bewahren kann und sich somit immer lohnt
    Hallo Manfred,

    nicht nur das.

    Mir hat im letzten Herbst Dein Kurs als Laie die Möglichkeit eröffnet, mittels Selbststudium die ETS-Programmierung so weit zu verstehen und nachzuvollziehen, dass es mir möglich war aufzudecken was bei der Errichtung meines BUS-Systems hier zu Hause, vorsichtig formuliert, falsch gemacht wurde.

    Mittlerweile ist bei mir ein neuer, fähiger SI dran, der alles zu meiner besten Zufriedenheit nachgebessert hat.

    5***** und ein großes Dankeschön von mir für Deinen Kurs, ohne den ich höchstwahrscheinlich immer noch mit erheblichen Unzulänglichkeiten ‚leben’ müsste.

    Hätte ich mir den Kurs sehr viel früher gekauft, wäre mir viel Theater und Ärger erspart geblieben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • eibmeier
    antwortet
    Zitat von simonhard Beitrag anzeigen
    Ich habe mir zu Ostern und zum bevorstehenden KNX-Umbau Deinen Schnellkurs gegönnt. Bin schon ganz gespannt!

    Danke für die Arbeit vorab - die Investition hat sich sicher gelohnt für mich/uns.

    Gruß
    Na dann noch frohe Ostern und viel Freude mit dem Kurs!
    Wenn Du mal nicht weiter kommen solltest, dann kannst Du Dich gerne melden

    Ich denke das der Kurs ganz sicher vor Fehlinvestitionen bewahren kann und sich somit immer lohnt

    Viele Grüße

    Manfred

    Einen Kommentar schreiben:


  • simonhard
    antwortet
    Ich habe mir zu Ostern und zum bevorstehenden KNX-Umbau Deinen Schnellkurs gegönnt. Bin schon ganz gespannt!

    Danke für die Arbeit vorab - die Investition hat sich sicher gelohnt für mich/uns.

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • eibmeier
    antwortet
    Danke Thorsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jever
    antwortet
    Na dann einen schönen Urlaub für Dich und Deine Lieben, hast es verdient.

    VG, Torsten

    Einen Kommentar schreiben:


  • eibmeier
    antwortet
    Kann leider erst jetzt antworten, da wir heute nach Italien gefahren sind ;-)

    Danke für alle die schon Antworten gegeben haben, supi!!!

    Ich hab die PDFs selber auch am iPad laufen (docstogo) und Goodreader geht auch. Wie es mit Docstogo genau geht ist im Shop im rechten Frame beschrieben ;-)

    Viele Grüße aus Italy (Eibmeier brauchte eine Pause) ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gerhard Uhlhorn
    antwortet
    Ah, vielen Dank! Das ist eine Wichtige Info! Dann kann ich mir das ja kaufen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • heckmannju
    antwortet
    Hi,
    ja die Applikation brauch ich auch nicht. Ich Lese die PDFs auch immer auf dem Tablet.
    Viele Grüsse
    Jürgen

    Einen Kommentar schreiben:


  • GrisuBerlin
    antwortet
    Zitat von Gerhard Uhlhorn Beitrag anzeigen
    Denn ich möchte mir das PDF gerne auf das iPad kopieren. So hätte ich dann ein mobiles Buch, in dem ich auch alles suchen kann.
    Hallo Gerhard,

    das kannst du problemlos. Ich habe auch einen Mac und das hat wunderbar geklappt. In entsprechenden Unterverzeichnissen findest du die PDFs, die du dir einfach kopieren kannst und auch die ganzen Anhänge, wie Leitungspläne, etc.

    Gruß, Rico

    Einen Kommentar schreiben:


  • sheppard
    antwortet
    Zitat von Gerhard Uhlhorn Beitrag anzeigen
    Ich würde das Buch ja gerne kaufen, allerdings arbeite ich auf einem Mac und iPad, ich hätte es also gerne ohne diese komische Software die oben im Bild dargestellt ist. Denn ich möchte mir das PDF gerne auf das iPad kopieren. So hätte ich dann ein mobiles Buch, in dem ich auch alles suchen kann.
    Also es sind bei mir alles PDF Dateien. Die "Applikation" macht auch nix anderes als die PDF's (bzw. die paar Projektdateien) zu öffnen. Ich verwende die gar nicht sondern mach die PDF's immer direkt auf und lese sich auch auf meinem Android Tablet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gerhard Uhlhorn
    antwortet
    Zitat von eibmeier (Bildzitat)
    Ich würde das Buch ja gerne kaufen, allerdings arbeite ich auf einem Mac und iPad, ich hätte es also gerne ohne diese komische Software die oben im Bild dargestellt ist. Denn ich möchte mir das PDF gerne auf das iPad kopieren. So hätte ich dann ein mobiles Buch, in dem ich auch alles suchen kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • eibmeier
    antwortet
    Hallo Radia,

    vielen Dank für Dein Lob!

    Eine gute Anleitung für den Gira HS schwirrt mir schon seit vielen Jahren im Kopf.

    Ich selbst kann diese Anleitung aber nicht schreiben, da meine Erfahrungen mit dem HS nur für den eigenen "Hausgebrauch" sind und schon sehr lange zurück liegen. Die letzte Änderung an meinem HS machte ich so vor 3-4 Jahren als ich die Wärmepumpe einbaute.

    Ich versuche seit Jahren Helmut (Eibtech) dazu zu bewegen, aber der ist immer sehr ausgebucht und hat mit seinen eigenen Projekten stets viel zu tun. Manchmal hatte ich ihn schon soweit, aber dann ist es doch wieder eingeschlafen.

    Von mir aus können sich gerne andere HS Anwender, die sich selbst brauchbare Unterlagen geschrieben haben, bei mir melden. Wenn sie diese Unterlagen anderen zur Verfügung stellen wollen, dann mache ich LTS Datenbanken daraus (die LTS wird es bald geben, siehe www.lts-toolsoftware.de)

    Schau wir mal...

    Gruß
    Manfred

    Einen Kommentar schreiben:


  • radia
    antwortet
    Habe mir das Buch auch gekauft, und bin nun ganz im KNX-Fieber
    Einmal komplett durchgelesen und jetzt benutzte ich es immer wieder als "Nachschlagewerk". Super Arbeit!

    Jetzt könntest du ja noch ein Ebook für den Gira Homeserver machen ich wäre bestimmt die erste Käuferin!

    Einen Kommentar schreiben:


  • eibmeier
    antwortet
    Uiiijuijuijujujuii, vielen Dank für Euer Lob, da werd ich ja noch ganz rot

    aber ich freue mich natürlich extrem so etwas zu lesen

    Wünsche Euch allen weiterhin viele Erfolge mit meinem Kurs

    Gruß
    Manfred

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X