Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elsner Corlo Touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann bin ich mal gespannt...

Falls man tatsächlich mit Smartphone etc. auf die Corlos zugreifen kann wie in der Pressemitteilung auf der Elsner HP angedeutet, ZITAT: " Aber auch die Anzeige des Corlo Touch lässt sich auf anderen Geräten darstellen.", wäre das super.

Achja, kann man sich die Teile irgendwo "vormerken" bzw. reservieren lassen?

MfG

Kommentar

Zitat von RonnyLULU Beitrag anzeigen
      Dann bin ich mal gespannt...

Achja, kann man sich die Teile irgendwo "vormerken" bzw. reservieren lassen?

MfG
      Nein! Lohnt sich nicht. Aber noch ein interessanter Hinweis für die Zukunft.
      Die Applikation/Firmware des Corlo soll auch in andere Produkte implementiert werden.
      Wie auch das OneTouch. Vermutlich nach Corlo LAN Produktivstellung.

Kommentar

Hallo zusammen,

gibt es schon neue Erkenntnisse zum Termin der WLAN Variante?

Bei uns sind gerade die Maler zu Gange, so langsam wird's Zeit sich zu entscheiden

Viele Grüße
        Nils

Kommentar

Verfügbarkeit

Hallo,

ich push den Tread nochmal, da die Verfügbarkeit der WLAN version auch brennend interessiert, da sich auch bei uns der Maler schon angekündigt hat.

MfG

Kommentar

Ich habe in der Zwischenzeit mal direkt bei Elsner nachgefragt.

Als Antwort wurde mir von Elsner gesagt, dass der Corlo Touch als WLAN Variante ab Anfang Oktober erhältlich sein soll.

Viele Grüße
            Nils

Kommentar

Corlo - Zennio z41

Hallo,

Hat jemand die Möglichkeit gehabt ein Corlo und ein Z41 zu vergleichen ?
              Feedback von Z41 würde mich schon interessieren.

Danke im Voraus.
              Fabrice.

Kommentar

AW: Elsner Corlo Touch

Hallo,
                Da wir nun im "goldenen Monat" angekommen sind und wir im nächste Monat einziehen wollen, wollte ich mal nachhaken ob es Neuigkeiten bzgl des Corlo Touchs WLAN.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2

Kommentar

Mein letzter Stand ist "Mitte Oktober".

Bei uns wird es auch sehr knapp. Wollen Ende Oktober umziehen.

Ein Zennio Z41 hatte ich mal bestellt. Wenn ich den Corlo habe, kann ich auch was zu den Unterschieden sagen.

Kommentar

Hallo,

Hab gestern eine Antwort von Elsner bekommen bzgl. der Liefertermin,
                    demnach kann man noch "keinen genauen Liefertermin nennen, da sich das Produkt momentan noch in der Entwicklung befindet".

Schätze mal dass es daher noch etwas länger dauert :-(

Kommentar

Nachtrag:

Zudem hat man mir mitgeteilt dass WLAN über den USB Anschluss NICHT nachrüsten kann.

Da wir in 3 /4 Wochen einziehen wird das wahrscheinlich also nix mit den Corlo Touchs. Schade, denn das Testgerät das ich hatte war schon cool.

Kommentar

Alternative zu Elsner Corlo Touch

Da die WLAN Version scheinbar noch nicht verfügbar ist, und noch keiner weiß wann diese kommt, muss ich mich leider, notgedrungen um eine Alternative bemühen... (schade, da das Testgerät was ich hatte mir wirklich gefallen hat)

Welches Gerät könnte als alternative hier herhalten?

So langsam wird eben eng, und wir müssten etwas bestellen...

MfG

Kommentar

Wie wäre es mit der nicht WLAN Version, die ist ja schon verfügbar
                          --Marcus

Kommentar

:-)

Ja, aber ich wollte die auch mit der Türkamera usw. nutzen.... Dazu braucht es aber Netzwerk LAN/WLAN oder?

Kommentar

Kann man auf dem Corlo eigentlich auch Messwerte anzeigen?

Im Handbuch unter 1.1 Beschreibung steht:
                              10 Anzeige-Seiten, die mit unterschiedlichen Flächen für Bedienung oder
                              Anzeige konfiguriert werden können. Z. B. Schalter, Taster, Auf/Ab-Wippe,

Drehrad, Werte-Anzeige

Jedoch ist im weiteren Verlauf des Handbuches nichts mehr über diese Werte-Anzeige zu finden, weder wie man sie konfiguriert, noch wie das aussehen kann.

Weiß jemand was?

Kommentar

Hallo,

also vor ein paar Monaten hatte ich ein Testgerät.

Wenn ich mich richtig erinnere war das kein Problem. Da konnte man ein kleines "Feld" anlegen wo z.B. die aktuelle Temperatur angezeigt wurde.

MfG

Kommentar

Lädt...
                                X