Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elsner Corlo Touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2ndsky
    antwortet
    Zitat von multimedia Beitrag anzeigen
    Auf dem Corlo können max 10 Seiten mit jeweils max 6 Funktionen parametrisiert werden.
    Da muss ich nochmal nachfragen. Die zehn Seiten sind laut Screenshots jeweils unten auswählbar. Kann man nun eine Fläche definieren z.B. Licht und bei Betätigung dieser kommt man auf eine Seite wo man die diversen Lichter des Raumes steuern kann? Zählt diese Unterseite dann auch als Seite und belegt eine der zehn möglichen Seiten und wäre somit auch über das Menü unten erreichbar?

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Hallo zusammen,

Würde vorschlagen dass hier alle Fragen gepostet und gesammelt werden. Redstar kann diese anlässlich des Besuchs bei Elsner klären, oder sonst mach ich das auch gerne....
    Das ist bereits gesetzt und Toni bereits vor informiert. Fragen fördert das allgemeine Interesse am Produkt.

Wer hat eigentlich von Euch ernsthaftes Interesse am Carlo Touch!
    Bitte PN mit Kontaktdaten.

• multimedia
    antwortet
    Zitat von ChristophM Beitrag anzeigen
    Aufbautiefe 11mm
    Achtung, nicht zu verwechseln mit der Einbautiefe!

• ChristophM
    antwortet
    Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
    Nur zur Sicherheit: Eine Gerätedose ist eine normale Kaiserdose mit 68mm?
    Ich gehe davon aus, ja. Von hinten hab ich das Teil aber auch noch nicht gesehen.

Gruß

Christoph

• 2ndsky
    antwortet
    Nur zur Sicherheit: Eine Gerätedose ist eine normale Kaiserdose mit 68mm?

• ChristophM
    antwortet
    Corlo Touch Maße

1-fach 81*81mm
    2-fach 81*153mm
    3-fach 81*224mm

Aufbautiefe 11mm

Für Wandmontage in Gerätedose.

Quelle: elsner elektronik Neuheiten 2012 Den gibts endlich auch online hier: http://www.elsner-elektronik.de/uplo...en_Maerz12.pdf Seite 5.

Gruß

Christoph

• multimedia
    antwortet
    Hallo zusammen,

Ich bin ja nun auch nicht bei Elsner beschäftigt, hab also auch nicht alle Antworten parat. Würde vorschlagen dass hier alle Fragen gepostet und gesammelt werden. Redstar kann diese anlässlich des Besuchs bei Elsner klären, oder sonst mach ich das auch gerne....

Bitte wenn möglich nicht alle einzeln bei Elsner anklopfen, sonst läuft die Hotline über.

• cheater
    antwortet
    In der ersten Version sind diese fest. In einer nächsten Version wird man eigene kreieren und von einer SD Karte importieren können.
    Hallo,
    vielen Dank erstmal für die Vielen Vorabinfos. Wird es auch möglich sein, die Symbole dann auch über Lan an das Display zu übertragen? Denn wenn man mehrere hat, muss man ja sonst durchs ganze Haus rennen.

Für was ist der Lan Anschluss noch gut?

Grüße, Dominic

• Neelex
    antwortet
    Zitat von redstar Beitrag anzeigen
    Christian, bitte noch die Maße, soweit diese Dir bekannt sind..
    Mich würde die Einbautiefe interessieren. Habe an einigen Stellen Dosen mit größerem Durchmesser (und dafür geringerer Tiefe) gesetzt, da hier bisher Zennio Z38i bzw. Z41 geplant waren. Würde mich ärgern, wenn ich den Corlo Touch gerne nehmen würde, aber die Einbautiefe nicht ausreicht oder ich ihn nicht befestigen kann, weil er mit den Schrauben der normalen UP Dosen befestigt werden würde. Denn das Gerät macht wirklich einen guten Eindruck auf den Bildern!

In der ersten Version sind diese fest. In einer nächsten Version wird man eigene kreieren und von einer SD Karte importieren können.
    Wird das bei der ersten Version durch ein neues Applikationsprogramm nachrüstbar sein?

Grüße
    Jens

• multimedia
    antwortet
    Zitat von mfd Beitrag anzeigen
    Sind diese dann fest im Gerät verankert oder auch änderbar?

• 2ndsky
    antwortet
    Danke für das PDF... da muss ich mir jetzt ja schon überlegen ob ich so ein Corlo Touch oder ein iPad mini an die Wand nagel. Preis kommt etwa aufs selbe raus.

• mfd
    antwortet
    Dazu gibt es eine Symbolbibliothek mit 256 Symbolen.
    Sind diese dann fest im Gerät verankert oder auch änderbar?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Christian, bitte noch die Maße, soweit diese Dir bekannt sind.

Ende dieser Woche, nach unserem Besuch bei Toni Grossmann (Elsner elektronic), wissen wir mehr und können aktuell berichten.

• multimedia
    antwortet
    Hier nochmals vorab einige Details für die Ungeduldigen unter uns:
    Auf dem Corlo können max 10 Seiten mit jeweils max 6 Funktionen parametrisiert werden. Dazu gibt es eine Symbolbibliothek mit 256 Symbolen.
    Es wird 3 Versionen geben, die Version 1 wird als zuerst lieferfähig sein:
    1.Nur KNX
    2.KNX + USB WLAN
    3.KNX + LAN

Unter folgendem Link ein pdf mit einer Reihe von Screenshots und Auszügen der Einstellungen aus der Produktdatenbank:

http://www.proknx.com/downloads/ee/Corlo_PP.pdf

• linus83
    antwortet
    Weiß jemand ob die WLAN Funktion aufpreispflichtig ist und wenn ja, in welcher Größenordnung?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Lädt...
X