Zitat von multimedia
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elsner Corlo Touch
Einklappen
X
-
-
Ein Gast antworteteZitat von multimedia Beitrag anzeigenHallo zusammen,
Würde vorschlagen dass hier alle Fragen gepostet und gesammelt werden. Redstar kann diese anlässlich des Besuchs bei Elsner klären, oder sonst mach ich das auch gerne....
Wer hat eigentlich von Euch ernsthaftes Interesse am Carlo Touch!
Bitte PN mit Kontaktdaten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von ChristophM Beitrag anzeigenAufbautiefe 11mm
-
Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigenNur zur Sicherheit: Eine Gerätedose ist eine normale Kaiserdose mit 68mm?
Gruß
Christoph
-
Nur zur Sicherheit: Eine Gerätedose ist eine normale Kaiserdose mit 68mm?
-
Corlo Touch Maße
1-fach 81*81mm
2-fach 81*153mm
3-fach 81*224mm
Aufbautiefe 11mm
Für Wandmontage in Gerätedose.
Quelle: elsner elektronik Neuheiten 2012 Den gibts endlich auch online hier: http://www.elsner-elektronik.de/uplo...en_Maerz12.pdf Seite 5.
Gruß
Christoph
-
Hallo zusammen,
Ich bin ja nun auch nicht bei Elsner beschäftigt, hab also auch nicht alle Antworten parat. Würde vorschlagen dass hier alle Fragen gepostet und gesammelt werden. Redstar kann diese anlässlich des Besuchs bei Elsner klären, oder sonst mach ich das auch gerne....
Bitte wenn möglich nicht alle einzeln bei Elsner anklopfen, sonst läuft die Hotline über.
-
Zitat von multimedia Beitrag anzeigenIn der ersten Version sind diese fest. In einer nächsten Version wird man eigene kreieren und von einer SD Karte importieren können.
vielen Dank erstmal für die Vielen Vorabinfos. Wird es auch möglich sein, die Symbole dann auch über Lan an das Display zu übertragen? Denn wenn man mehrere hat, muss man ja sonst durchs ganze Haus rennen.
Für was ist der Lan Anschluss noch gut?
Grüße, Dominic
-
Zitat von redstar Beitrag anzeigenChristian, bitte noch die Maße, soweit diese Dir bekannt sind... Denn das Gerät macht wirklich einen guten Eindruck auf den Bildern!
Zitat von multimedia Beitrag anzeigenIn der ersten Version sind diese fest. In einer nächsten Version wird man eigene kreieren und von einer SD Karte importieren können.
Grüße
Jens
-
Zitat von mfd Beitrag anzeigenSind diese dann fest im Gerät verankert oder auch änderbar?
-
Danke für das PDF... da muss ich mir jetzt ja schon überlegen ob ich so ein Corlo Touch oder ein iPad mini an die Wand nagel. Preis kommt etwa aufs selbe raus.
-
Zitat von multimedia Beitrag anzeigenDazu gibt es eine Symbolbibliothek mit 256 Symbolen.
-
Ein Gast antworteteChristian, bitte noch die Maße, soweit diese Dir bekannt sind.
Ende dieser Woche, nach unserem Besuch bei Toni Grossmann (Elsner elektronic), wissen wir mehr und können aktuell berichten.
-
Hier nochmals vorab einige Details für die Ungeduldigen unter uns:
Auf dem Corlo können max 10 Seiten mit jeweils max 6 Funktionen parametrisiert werden. Dazu gibt es eine Symbolbibliothek mit 256 Symbolen.
Es wird 3 Versionen geben, die Version 1 wird als zuerst lieferfähig sein:
1.Nur KNX
2.KNX + USB WLAN
3.KNX + LAN
Unter folgendem Link ein pdf mit einer Reihe von Screenshots und Auszügen der Einstellungen aus der Produktdatenbank:
http://www.proknx.com/downloads/ee/Corlo_PP.pdf
-
Weiß jemand ob die WLAN Funktion aufpreispflichtig ist und wenn ja, in welcher Größenordnung?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2