Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Suche Hardware für 7/24 Visu usw. und hätte gerne Eure Meinung
- Synology DS207+ als NAS (durch, geht, fertig, läuft halt durch)
- Mediaplayer (vdr/mpd/X10-Empfang,Backups etc.) auch eine - nennen wir es mal "Art WG"
Die letzten beiden würde ich gerne konsolidieren aber der Aufwand ist bei weitem höher als die Strom-Ersparniss ..
Soweit dazu..
Makki
Nunja , ich Brauch 16TB im Raid 5, also bleiben etwa 12 übrig, das langt,
Das Problem ist hierbei dass die fertig Lösungen eigentlich schon gut genug sind, um dem Eigenbau ....
Und was hat jetzt gleich noch der Bedarf für 16TB Raid-5 (Raid-6 ist bei der Menge Pladden opportuner) mit "Visu .. usw" zu tun?
Makki
Na, Maustreiber mit Quadcore :-)
Ich überlege nur , ob es nicht smarter wäre , Nas mit Backup und Media Standalone, die Visu entweder mit drauf oder eben einen extra HS 4
Und was hat jetzt gleich noch der Bedarf für 16TB Raid-5 (Raid-6 ist bei der Menge Pladden opportuner) mit "Visu .. usw" zu tun?
Makki
Das fragst Du Dich auch noch?
Das kommt davon, wenn "Personen" einfach in Thread sinnlos Ihren Senf abgeben, obwohl dieser nicht gefragt geschweige von anderen gewünscht ist. Hier wurde vom Thema Dank Dir abgeschweift. DANKE!
Wenn ich hier im Forum was frage, dann will ich Antworten auf meine Fragen/Anliegen/Probleme und nichts anderes!
Hallo Christian,
meinst du ganz oben die? Das sind LSA+ Leisten auf Rohrrahmen und vorne auf jeder Leiste Schilderrahmen. Nur die Beschriftung fehlt noch :-(
So, habe gestern die Gleitschienen bekommen und konnte mein Sahnestück in den Schrank einbauen
So langsam ist er komplett ausgebaut abgesehen von einem kleinen POE Switch, nur leider noch nicht fertig verkabelt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar