Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Suche Hardware für 7/24 Visu usw. und hätte gerne Eure Meinung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von makki Beitrag anzeigen
    @sven: das mag sein, ich merk mir auch nicht monatelang jeden Thread; die überschrift ist - s.o.

Makki
    Tja, die Überschrift lautet deswegen auch:

Suche Hardware für 7/24 Visu usw. und hätte gerne Eure Meinung

Da ich mein Anliegen selber gelöst habe, kann der Thread gerne geschlossen werde, bevor es hier noch sinnloser wird

Kommentar

Ich hab nichts als meine Meinung dazu gesagt

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

- Synology DS207+ als NAS (durch, geht, fertig, läuft halt durch)
        - Mediaplayer (vdr/mpd/X10-Empfang,Backups etc.) auch eine - nennen wir es mal "Art WG"

Die letzten beiden würde ich gerne konsolidieren aber der Aufwand ist bei weitem höher als die Strom-Ersparniss ..

Soweit dazu..

Makki
        Nunja , ich Brauch 16TB im Raid 5, also bleiben etwa 12 übrig, das langt,
        Das Problem ist hierbei dass die fertig Lösungen eigentlich schon gut genug sind, um dem Eigenbau ....

Und die Synology RS812+ ist eigentlich schon ok ?

Kommentar

Und was hat jetzt gleich noch der Bedarf für 16TB Raid-5 (Raid-6 ist bei der Menge Pladden opportuner) mit "Visu .. usw" zu tun?

Makki
          EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
          -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Und was hat jetzt gleich noch der Bedarf für 16TB Raid-5 (Raid-6 ist bei der Menge Pladden opportuner) mit "Visu .. usw" zu tun?

Makki
            Na, Maustreiber mit Quadcore :-)
            Ich überlege nur , ob es nicht smarter wäre , Nas mit Backup und Media Standalone, die Visu entweder mit drauf oder eben einen extra HS 4

Kommentar

Makki
              Das fragst Du Dich auch noch?
              Das kommt davon, wenn "Personen" einfach in Thread sinnlos Ihren Senf abgeben, obwohl dieser nicht gefragt geschweige von anderen gewünscht ist. Hier wurde vom Thema Dank Dir abgeschweift. DANKE!

Wenn ich hier im Forum was frage, dann will ich Antworten auf meine Fragen/Anliegen/Probleme und nichts anderes!

Kommentar

Zitat von sven29da Beitrag anzeigen

Wenn ich hier im Forum was frage, dann will ich Antworten auf meine Fragen/Anliegen/Probleme und nichts anderes!
                Darf ich fragen , ob all deine Fragen beantwortet wurden, oder aber ob es noch bei dir Punkte gibt ???? :-)

Kommentar

Zitat von macgyver Beitrag anzeigen
                  Darf ich fragen , ob all deine Fragen beantwortet wurden, oder aber ob es noch bei dir Punkte gibt ???? :-)
                  Wie geschrieben habe ich mir selber mein Problem gelöst und deshalb ist der Thread wie zu sehen als "Erledigt" markiert!

Kommentar

Hallo,
                    wen es interessiert, ich habe dem kleinen Foxconn und seinem Bruder dem DVD Laufwerk ein zu Hause in meinem Rittal-Schrank gegeben.

Gruß
                    Sven
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Hi,

den hier kann ich an zuverlässigkeit bedenkenlos empfehlen - also thomas krenn spricht für sich normal.

ob er dir von specs und den kosten zusagt musst du selbst entscheiden ...

raid ist sicher gut, aber auch extern möglich wenns ums thema stromsparen geht...

ps.: der thread ist mir zu schnell gewachsen, poste also nur den link und hab den rest nicht gelesen ^^

Thomas-Krenn.AG [Produkte > Server > Low Energy Server] Serverversand - Server, 1HE Server, 2HE Server, Rackserver, Servergehäuse

grüße
                      escoba

edit: der ist ja doch alt ... so kann man sich täuschen, aber egal wens interessiert an hardware, find den kleinen server schön

Kommentar

Hallo Sven,

den hast Du ja echt sauber integriert, alle Achtung.

Gruß
                        Michi

Kommentar

Hallo Sven,

das sieht ja super aus, Respekt.

Was ist das in den ersten beiden Rahmen?

Gruss Christian

Kommentar

Zitat von Hamerheat Beitrag anzeigen
                            Hallo Sven,

das sieht ja super aus, Respekt.

Was ist das in den ersten beiden Rahmen?

Gruss Christian
                            Hallo Christian,
                            meinst du ganz oben die? Das sind LSA+ Leisten auf Rohrrahmen und vorne auf jeder Leiste Schilderrahmen. Nur die Beschriftung fehlt noch :-(

Kommentar

So, habe gestern die Gleitschienen bekommen und konnte mein Sahnestück in den Schrank einbauen
                              So langsam ist er komplett ausgebaut abgesehen von einem kleinen POE Switch, nur leider noch nicht fertig verkabelt

Schönen Abend
                              Sven
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Sven, gratulation, wirklich sehr schön.

Kommentar

Lädt...
                                X