Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EFH KNX Planung & Vorbereitung & viele Fragen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Machst uns auch eine Innenaufnahme?

Kommentar

kaufe dir doch ein Schrank von Rittal den kannst du dann aufbauen wie
      du willst.

Rittal - Das System

gruß Jochen

Kommentar

Zitat von Gufdon Beitrag anzeigen
        Die Lieferzeiten von bis zu 14 Tage nerven online etwas ...

Gruß,

Chris
        Die Lieferzeiten sind ja nie reell. Es ist halt so das Du rechtlich verpflichtet bist eine Lieferzeit anzugeben. Viele gehen da auf Nummer sicher.

Wenn Du z.B. von uns einen Hager oder Striebel Schrank angeboten bekomms ( die laufen meist auf Anfrage) gehen diese sehr oft direkt vom Hersteller als Strecke raus. Sind dann lediglich 2-3 Tage Lieferzeit.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von cycoso
          Standschrank braucht eben eine Sockel etc. darum auch teuerer.
          Reihenklemmen gehen doch auch im Wandschranke ...
          Der Sockel macht den Kohl nicht fett. Das sind um die 50-100€. Alternativ kann ich mir da auch etwas aus Vierkanthölzern bauen und verkleiden.
          Reihenklemmen nehmen halt zusätzlich Platz ein. Daher ist ein großer Verteiler angenehmer um alles zu integrieren und einzubauen.

Zitat von oli_777
          Ich habe den unten im Foto angegebenen Standschrank von Striebel + John
          Ja das ist der 3/8 von S&J. Der bzw. der 4/8 ist mein Favorit bisher. Komplett Foto inkl. Verkabelung wäre mal interessant.
          Hast die Kabel von Oben eingeführt? Wo bist preislich mit dem ganzen Zubehör gelandet?

Zitat von seppi
          kaufe dir doch ein Schrank von Rittal den kannst du dann aufbauen wie
          du willst.
          Schau ich mir mal an. Danke

Zitat von Voltus
          Die Lieferzeiten sind ja nie reell. ... Wenn Du z.B. von uns einen Hager oder Striebel Schrank angeboten bekomms ( die laufen meist auf Anfrage)
          Gut zu wissen, danke. Bei Euch hatte ich schon geschaut, da gabs aber nur Kleinkrams von S&J. Könntest mir ja mal für den 4/8H einen Preis nennen. Und wie es bei Euch mit Zubehör für den S&J ausschaut.

Kommentar

Ja das ist der 3/8 von S&J. Der bzw. der 4/8 ist mein Favorit bisher. Komplett Foto inkl. Verkabelung wäre mal interessant.
            Hast die Kabel von Oben eingeführt? Wo bist preislich mit dem ganzen Zubehör gelandet?

Hallo,
            anbei mal Fotos von dem Schrank, allerdings noch nicht ganz fertig, ich muss mal neue machen.....
            Kabel sind von oben eingeführt, das ganze ist dann noch komplett bis zur Decke verblendet, man sieht also nichts davon.
            Preis alleine vom Schrank kenne ich nicht, war mit Installation zusammen.

Gruß
            Oli
            Angehängte Dateien

Kommentar

Gut zu wissen, danke. Bei Euch hatte ich schon geschaut, da gabs aber nur Kleinkrams von S&J. Könntest mir ja mal für den 4/8H einen Preis nennen. Und wie es bei Euch mit Zubehör für den S&J ausschaut.
              Grundsätzlich bekommst Du das gesamte Striebel Sortiment bei uns. Vieles davon auch ab Lager.

Den Schrank würde ich für 360,-€ inkl UmSt, zzgl. Spedi.

Kommentar

Wie schaut das denn bei Euch aus? Kann man verhandeln wenn man mehrere Sachen bei Euch abnimmt?
                Zum Beispiel den Schrank, dann noch einen Zählerkasten (z.B. S&J Zählerschrank komplett KS2222) mit SLS und anschließend Klemmen, Kabel, usw.

Kommentar

Wir machen gerne Komplettangebote. Kommst Du besser bei weg, als alles einzeln zu bestellen.

Kommentar

Kannst Du mir ein Angebot zusammenstellen für:
                    - Zählerschrank Striebel&John (KS2222). So vorbereitet, dass 2 Zähler direkt eingesetzt und 1 weiterer bei Bedarf eingebaut werden kann. Plus 2 SLS.
                    - Verteilerschrank Striebel & John 5/5A
                    - Zubehör für den Verteilerschrank (Hutschiene, usw.)
                    - Strom- (5*1,5mm^2) und Buskabel (nur falls das einen besseren Preis bringen sollte)

Gerne auch per PN falls nicht öffentlich passieren soll.
                    Und circa Liefertermine.

Kommentar

Hi,

bitte per Email an info@ Anfragen. Dafür ist das Forum sicher der falsche Ort

Kommentar

Lädt...
                      X