Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kapazitive Touchsensoren hinter Fliesen
Einklappen
X
-
Sorry, habe gedacht nur hartwigm würde Platinen zu verfügung stellen. So wie es aussieht muss ich mir die 21 Seiten nochmal genauer durchlesen...
Einen Kommentar schreiben:
-
Klasse. Ich muss die Kabel nämlich 20m weit in den Hauptverteiler ziehen. Ich war allerdings überrascht von Edison zu hören, dass sie max. 7m Kabellänge bisher hatten. Hab ich einen Denkfehler dabei alles in den Hauptverteiler zu ziehen? Die Platine gibt es ja nicht mehr und ich wäre damit auch flexibel. Aber natürlich nicht so nett wie die KNX Busleitung zu nutzen.
-
Kurze Frage: Wenn man z.B. 6 Touchsensoren hinter Fliesen verbauen möchte, benötigt man dafür zwingend eine Zuleitung mit 18 Leitungen oder kann man auch eine Zuleitung mit nur 8 Leitungen (+12V, GND und 6x P-Out) nehmen?
-
Alles klar danke für die Info. Da ich mit dem Bau noch nicht angefangen hab könnte es ja eventuell passen.
-
Die ersten Geräte kommen nach Ostern zu uns. Je nachdem, wie die ersten Tests verlaufen, wird der Betatest gestartet. Einen genauen Termin kann ich leider derzeit nicht sagen, Frühestens Anfang Juli und spätestens - na das zeigt die Erfahrung - kann man nie wissen.Zitat von Fabian84 Beitrag anzeigenWie sieht das aus mit der enertex Lösung ist da was bekannt wann die auf den Markt kommen soll?
-
Zitat von ets3-user Beitrag anzeigenSo, Platinen kann man bei mir bekommen.
Diese lassen sich nun auch über den KNX Bus versorgen ohne die Signalformung zu beeinflussen, falls keine externe Spannungsversorgung zur Verfügung steht.
Grüße Christian
Was sollen die denn kosten?
Wie sieht das aus mit der enertex Lösung ist da was bekannt wann die auf den Markt kommen soll?
Gruß
Fabian
-
Ist das bei meiner die du jetzt gemacht hast auch schon der Fall??
Dann brauch ich also kein extra Netzteil mehr?
-
So, Platinen kann man bei mir bekommen.
Diese lassen sich nun auch über den KNX Bus versorgen ohne die Signalformung zu beeinflussen, falls keine externe Spannungsversorgung zur Verfügung steht.
PN an mich.
Grüße ChristianZuletzt geändert von ets3-user; 27.03.2015, 08:57.
-
Okay Hartwigs Platinen sind alle.
Ich kann nochmal welche machen bei Interesse.
Oder alle warten auf die offizielle Knx Lösung.
Grüße Christian
-
In 2 Wochen wird gefliest... meinst du bis dahin wird das was?
Weiß jemand wie es bei Harteig aussieht? Kann man da an die Pläne kommen?
Will jetzt nicht auch noch sein Posteingang zumüllen