Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B Neuheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Comfort Panel Busch Jäger

Hallo,
    so seit gestern ist die Software für das neue Comfort Panel verfügbar http://busch-jaeger-support.custhelp...i=&p_topview=1
    Habe mir das mal aus Interesse installiert. Also entweder bin ich total blind oder das Teil hat wirklich keinen Logikeditor.
    Kann dazu jemand zufällig schon was sagen?

Gruß Thorsten

Kommentar

Wo steht denn geschrieben, dass das Panel Logiken verarbeiten können soll ??

LG

Kommentar

Na ja, zumindest steht im Produkthandbuch Abschn. 15 was von "Einbindung von Funktionmodulen und Logikmodulen"; evtl. sind da diese hier damit gemeient?
        Es grüßt der Alex!

Kommentar

@mike,
          das steht nach meinem Wissen nirgends nur bin ich einfach mal davon ausgegangen das es wenigstens einfache Grundlogiken kann so wie es die meisten anderen Panels in dieser Form auch tun.
          Dazu erklärte der gute Mann am B&J Stand zur L&B wörtlich: "Hier haben sie ein Panel was alles kann"
          Naja ist eben relativ zu sehen.
          Aus meiner Sicht steht ja immer die Frage nach dem Einsatz.
          Will man wirklich einfach nur ne kleine Visu mit Grundfunktionen dann ist das Teil ja o.k. Rechnet man dann aber noch den Preis für nen Logikmodul (sagen wir ab 500 Euro aufwärts) oben drauf, ist nen Hs und nen 10 Zoll Touch preislich nicht mehr weit und dann hat man aber was was wirklich (fast) alles kann und aus Erfahrung wissen wir wohl alle hier das das immer mehr wird, als zum Anfang mal gedacht
          Aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Gruß Thorsten

Kommentar

naja... ich hatte zwar schon einige von den Teilen in Händen, aber "schlauer" bin ich nun auch nicht... Mal schauen, was die Zeit so bringt.

LG

Kommentar

Lädt...
            X