Hier mein Senf:
BMS leistet exzellenten Kundenservice, wie übrigens auch MDT und Lingg & Janke - von diesen Firmen habe ich bislang Vorabtausche erhalten, was man im Consumerbereich sonst kaum erlebt. Bei BMS (und auch MDT) hatte ich außerdem das Vergnügen, direkt (!) mit kompetenten (!!) Leuten am Telefon sprechen zu können.
ABER: die Quadra misst falsche Werte, Punkt aus basta. Und das muss gefixt werden. So sehe ich das, und so sieht das wohl auch BMS, denn mir wurde ein weiterer Austausch im Frühjahr, dann sogar vorort mit Technikereinsatz auf Kosten BMS in Aussicht gestellt.
Insofern sind "Entschuldigungen" für falsche Temperaturwerte u. dergl. auch gar nicht im Sinne von BMS, die nämlich durchaus den Anspruch haben, dass die Werte stimmen. Und die Applikation ist zwar wirklich toll und lässt kaum Wünsche offen, ist aber keine Kompensation für falsche Messwerte.
VG, Fry
BMS leistet exzellenten Kundenservice, wie übrigens auch MDT und Lingg & Janke - von diesen Firmen habe ich bislang Vorabtausche erhalten, was man im Consumerbereich sonst kaum erlebt. Bei BMS (und auch MDT) hatte ich außerdem das Vergnügen, direkt (!) mit kompetenten (!!) Leuten am Telefon sprechen zu können.
ABER: die Quadra misst falsche Werte, Punkt aus basta. Und das muss gefixt werden. So sehe ich das, und so sieht das wohl auch BMS, denn mir wurde ein weiterer Austausch im Frühjahr, dann sogar vorort mit Technikereinsatz auf Kosten BMS in Aussicht gestellt.
Insofern sind "Entschuldigungen" für falsche Temperaturwerte u. dergl. auch gar nicht im Sinne von BMS, die nämlich durchaus den Anspruch haben, dass die Werte stimmen. Und die Applikation ist zwar wirklich toll und lässt kaum Wünsche offen, ist aber keine Kompensation für falsche Messwerte.
VG, Fry
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