Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musterprojekt im Downloadbereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zugegebenermaßen bewegt sich da momentan nicht viel und ich möchte auch keine Wunden vertiefen, aber dennoch:

Die globale Bibliothek zur DFB Tabelle 1. Bundesliga liegt nun auch im Downloadbereich.

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

Zitat von Cindom Beitrag anzeigen
      ...und ich möchte auch keine Wunden vertiefen, aber ...
      !!!

Das nenn ich respektvoll...
      Gruß
      Mein
      EIB
      Ist
      KNX

Kommentar

Zitat von Cindom Beitrag anzeigen
        Die globale Bibliothek zur DFB Tabelle 1. Bundesliga liegt nun auch im Downloadbereich.
        Allerdings läuft die Abfrage im Moment nicht. Könnte sein, daß es mit dem Saisonende zusammenhängt.

Ich werde das zu Saisonbeginn mal beobachten.
        Gruss aus Radevormwald
        Michel

Kommentar

Hab mal ne kombinierte Lotto, Spiel 77, Super 6 und Aktion Mensch Abfrage in den Downloadbereich gestellt, wer gewinnt muß was abdrücken .

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Henry Ford

Kommentar

...hier noch ein Bildchen.
            Angehängte Dateien

Kommentar

Hase und Igel

Hallo Cindom,

als ziemlicher HS2-Anfänger habe ich Dein Musterprojekt interessiert studiert. Heute abend habe ich mir überlegt: wie erweitern?, und habe mich an eine Lottoabfrage gemacht. Und nun hast Du dies online gestellt. Ich werde schneller rennen müssen . Danke für die tolle Anschubhilfe!

Taxus
              Gruß, Rainer

Kommentar

sorry, wenn ich das gewußt hätte

Aber da gibt es sicherlich bei der Abfrage noch Erweiterungsmöglichkeiten, z.B. beim Zahlenabgleich mit dem eigenen Lottoschein...

Und Unmengen von anderen möglichen Abfragen.

Kommentar

Hi Cindom,

bin gerade dabei meine Visu etwas Benutzer freundlicher zu machen und dabei auf zwei (Lotto + Bundesligatabelle) Deiner WEB-Abfragen im Download-Bereich gestoßen.

Hab Diese mal versucht einzubauen. Kann es sein, dass bei der Bundesliegatabelle sich die WEB-Seite geändert hat und daher eine Abfrage nicht mehr möglich ist? Bei mir wird zumindest nur "0"en angezeigt?

Bei der Lotto Abfrage, da bekomme ich nur die "Aktion-Mesch"-Nr angezeigt. Fehlt da noch was oder mache ich beim Importieren etwas falsch?

Bei beiden Imports habe ich keinen Fehler erhalten.

Grüße und erst mal vielen Dank.

AndyS

Kommentar

Beschwerde !

@Cindom:

Ich möchte mich hiermit beschweren.

Ich habe EIB im Haus, sogar ein BJ-Touchpanel und war eigentlich zufrieden (natürlich ist noch nicht alles fertig, ist es ja nie). Kein HS.

Und jetzt kommt Ihr laufend mit Euren Projekten. Mir läuft schon langsam der Sabber aus dem Mund. Wahrscheinlich werde ich mir auch so einen HS anschaffen müssen und irgendwo einen Bildschirm für eine Visu in die Wand mörteln oder gar per Funk (warum hat hier jemand unbedingt einen N800 beschreiben müssen...) einrichten.

Also: Unbedingt mit den Projekten aufhören, sonst habt Ihr mich auf dem Gewissen

Grüße
                    Hartmut

Kommentar

@Hartmut,

da kann ich nur sagen: "Es wird Zeit für einen HS"

Hab diesen auch noch nicht so lange, aber ich kann für mich sagen, die Investition hat sich bei mir gelohnt.
                      Natürlich gehört auch etwas Spieltrieb dazu!

Grüße
                      AndyS

Kommentar

Strenggenommen gehört beim HS eigentlich ein Beipackzettel mit möglichen Nebenwirkungen dazu.
                        Gruß Matthias
                        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von AndyS Beitrag anzeigen
                          Kann es sein, dass bei der Bundesliegatabelle sich die WEB-Seite geändert hat und daher eine Abfrage nicht mehr möglich ist? Bei mir wird zumindest nur "0"en angezeigt?
                          Ja, zur Zeit funktioniert die Abfrage nicht. Kann sein, daß es mit dem Saisonende zusammenhängt und ab Saisonstart wieder funktioniert.

Naturgemäß kann ich das aber erst dann prüfen und die Abfrage ggfs. entsprechend anpassen.

Bis dahin: ein wenig Geduld bitte!
                          Gruss aus Radevormwald
                          Michel

Kommentar

@Michel,

danke für die Antwort.
                            Zum Thema Bundesliga werde ich mal abwarten, kein Problem!

Tolle Sache die WEB-Abfrage, Danke Michel & Cindom.

Grüße
                            AndyS

Kommentar

Zitat von AndyS Beitrag anzeigen
                              Hi Cindom,

bin gerade dabei meine Visu etwas Benutzer freundlicher zu machen und dabei auf zwei (Lotto + Bundesligatabelle) Deiner WEB-Abfragen im Download-Bereich gestoßen.

Hab Diese mal versucht einzubauen. Kann es sein, dass bei der Bundesliegatabelle sich die WEB-Seite geändert hat und daher eine Abfrage nicht mehr möglich ist? Bei mir wird zumindest nur "0"en angezeigt?

Bei der Lotto Abfrage, da bekomme ich nur die "Aktion-Mesch"-Nr angezeigt. Fehlt da noch was oder mache ich beim Importieren etwas falsch?

Bei beiden Imports habe ich keinen Fehler erhalten.

Grüße und erst mal vielen Dank.

AndyS

Betreffend Bundesliga hat ja Michel schon geantwortet.

Bei der Lottoabfrage muß man die Webabfrage auch ausführen, dann sollte man auch was sehen. Automatisch ist das so in der globalen Bibliothek nicht enthalten.

Kommentar

Wichtige Ergänzungen zu den HS-Nebenwirkungen

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                                Strenggenommen gehört beim HS eigentlich ein Beipackzettel mit möglichen Nebenwirkungen dazu.
                                ... fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker ....
                                ... oder Ihre Lebensabschnittspartnerin !

Lasst Euch den Spass nicht nehmen
                                Andreas K.

Kommentar

Lädt...
                                X