Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
aber auf dem PC wo ich geschaut habe ist die Schrift leider nicht drauf
Hallo DJGockel,
ich habe die Schrift auf meinem Rechner, die Schriftendatei ist von 1999 und wahrscheinlich mit irgendeiner Microsoft Office-Version mitgekommen und bei jedem Update drauf geblieben. Also wahrscheinlich musst Du auf "älteren" Rechnern suchen ...
@all
Wie schauts es aus, gibt es irgendwo schon eine Webabfrage für die
Spieltag - Ergebnisübersicht für die 1. Liga wie michel38 es für die 2. gebaut hat?
Hallo Manuel,
hab mich nun auch ein Abfrage für die Spiele der 1.Liga
einfach nur genial, kann man die auch irgendwo bekommen?
mal ne Frage mit den Webabfragen, hast Du Dir das selbst beigebracht oder warst Du auf dem Web/IP Kurs bei Gira?
Ich habe das auch schon selbst mal versucht, aber ich verstehe den zusammenhang irgendwie nicht wirklich
Mein Sohnemann hat mit Entsetzen festgestellt, dass die Bundeliga-Abfrage ein Fehler enthalt und deshalb der BVB (=Zecken) angeblich noch kein Spiel verloren hat .
In Zeile 366 muss iKO "15.6 verloren" zugeordnet werden!
Bitte auch die lib im Downloadbereich berichtigen!
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar