Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neues 19" Touchpanel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fertigung

Hallo Leute,
    es geht voran. Im Moment werden die letzten Dokumentationsarbeiten noch gemacht. Parallel ist die Fertigung angelaufen. Ein paar Tage länger wird es wohl aber noch daueren, sodass die ersten Panels erst ab dem 20.07 verschickt werden und nicht wie ursprünglich geplant ab dem 14.

Viele Grüße
    Axel
    Angehängte Dateien

Kommentar

Guten Abend,

auch wenn die ersten Geräte noch nicht beim Kunden sind, hätte ich eine Frage bzgl. der Zukunft. Die Grundkonstruktion mit Rahmen, Touchmonitor, Anschlüsse sind ja technisch eher "stabil". Habt Ihr Euch einmal Gedanken gemacht, für den zentralen Rechner mit Speicher, CPU usw. künftig ein Updatekit zu entwickeln, mit dem man der technischen Entwicklung folgen kann und das Panel up-to-date bleibt?

Besten Dank
      Hannes

Kommentar

Hallo Hannes,
        ja genau das war eine Kernüberlegung unserer Entwicklung. Wir haben alle Komponenten so ausgelegt, dass eine Upgrade auch hardwaremäßig soweit wie möglich offen bleibt. Schau Dir mal unsere Selbstbauanleitung an, da siehst Du das wir bei dem Motherboard auf eine Standardform MiniITX gegengen sind.
        Unser Utilityboard haben wir so entwickelt, dass es vollkommen auf USB aufsetzt. Damit sind wir möglichst felexible geblieben.

In Zukunft wird es mit Sicherheit immer neue System und gerade Motherboards geben, aber ich denke wir sind da gut aufgestellt auch Kit´s zur hochrüstung dann anzubieten.

Gruss
        Axel

Kommentar

Montage und Bedienungsanleitung

Guten Morgen, anbei ein Hinweis!
          Montage und Bedienungsanleitung stehen zum Download bereit!
          Dokumentationen und Treiber downloaden | PEAKnx Controlpro - Dokumentation & Treiber
          lg Gerry
          hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Zitat von SirAxel Beitrag anzeigen
            Hallo Leute,
            es geht voran. Im Moment werden die letzten Dokumentationsarbeiten noch gemacht. Parallel ist die Fertigung angelaufen. Ein paar Tage länger wird es wohl aber noch daueren, sodass die ersten Panels erst ab dem 20.07 verschickt werden und nicht wie ursprünglich geplant ab dem 14.

Viele Grüße
            Axel
            Hallo zusammen,

gibt es denn schon Neuigkeiten zu den Auslieferungsterminen?

Ich selbst habe auf jeden Fall noch keine private Nachricht o.ä. bekommen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Grüße
            Dominik

Kommentar

Das Bild mit den Panels ist super. Da steigt doch die Vorfreude noch mehr!

Kommentar

Zitat von DW23 Beitrag anzeigen

gibt es denn schon Neuigkeiten zu den Auslieferungsterminen?

Ich selbst habe auf jeden Fall noch keine private Nachricht o.ä. bekommen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
                Matthäus 19,30 Bibeltext :: Die-Bibel.de

Kommentar

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen

Na dann müsste ich ja bereits eins haben, glaube ich

Kommentar

Keine Panik, jeder bekommt sein Panel
                    Die Auslieferungen sind am Laufen!
                    Es wird aber auch noch produziert und darum bitte ich um etwas Geduld.

danke
                    lg Gerry
                    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Nicht das es das nächste Pi-Gate gibt.
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
                        Keine Panik, jeder bekommt sein Panel
                        Die Auslieferungen sind am Laufen!
                        Es wird aber auch noch produziert und darum bitte ich um etwas Geduld.

danke
                        Ist OK. Hatte auch schon direkt mit Axel Kontakt.
                        Grundsätzlich wollte ich eigentlich nur sicher gehen nichts verpasst zu haben.

Grüße
                        Dominik

Kommentar

Guten Abend,
                          uns ist klar das jeder ganz sehnsüchtig auf sein Panel wartet. Inzwischen haben wir mit dem Auslieferungsprozess begonnen.
                          Die ersten haben auch schon ihr persönliches Anschreiben und den Lieferterim bekommen. Einige "glückliche" halten es wahrscheinlich schon in den Händen.

Es geht aber bei der Menge nur Stück für Stück. Den wir wollen ja auch die Qualität sicherstellen. Wir haben die Forumsakton vollkommen unterschätzt und daher der Lieferverzug. Die ersten Panels wurde am 24.07 verschickt. Jetzt geht es der Rehe nach.

Jeder bekommt sein Anschreiben (oder hat es schon) und dann, nach Bestätigung, das Panel.

Zeitgleich sind wir daran etliche Plugin´s zu erneuern, bzw. weitere neuen Plugin´s fertig zustellen. Wer ein Panel erworben hat bekommt diese Plugin´s kostenfrei.
                          Alle anderen können es für wenig Geld erwerben um fair zu blieben.

@Markus: Wenn Du die Bibel zitierst, kennst Du sicherlich auch die Geschichte vom "ungläubigen Thomas"

Viele Grüße
                          Euer
                          Axel

Kommentar

Zur Info:
                            Die überarbeitete Selbstbauanleitung ist jetzt online
                            https://knx-user-forum.de/peaknx/356...tml#post413383
                            lg Gerry

Kommentar

So lieber Shockwatch, pass gut auf unsere Panels auf
                              Die Controlpro verlassen das Lager!

Ich schreib in den nächsten Tagen noch etwas zu meinen persönlichen
                              Programm-Empfehlungen welche mM. die Bedienung noch komfortabler machen in unserem Unterforum -> PEAKnx - KNX-User-Forum
                              Angehängte Dateien
                              lg Gerry

Kommentar

hmmmm
                                das ist aber nicht meine Adresse!

Kommentar

Lädt...
                                X