Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Das läuft zwar eh für mich alles in einer anderen Liga ab (ich hab noch die Feller-Visu mit 50% Gira Buttons, es sieht eigentlich schrecklich aus..) aber den interessierten kann man den Münchner Stammtisch empfehlen: ich durfte die wirklich ziemlich skandalöse Visu dort schon mehrmals sehen
wer sich die Visu mal im Raum Augsburg ansehen möchte, kann dies jetzt schon tun.
Bei der Firma Elektro Hieber entsteht ein Showroom mit folgenden Features:
- Revox Multiroomsystem
- M...myhome Anwendungen (komplettes Paket)
- EIB Gira Anwendungen
- Infoterminal Touch
- EMA Anbindung (Telenot)
- 3D Visu 2008 einschl. der 3D Darstellung dieses einen speziellen Showroom, sogar die Giratafeln mit den Geräten wurden in die Visu integriert. Eine Elektrische Glastrennwand wird ebenfalls animiert dargestellt
Ab nächster Woche ist der Showroom komplett fertsch, jetzt ist der Stand 90%
bestimmt nicht bei Proface mit denen kooperiere ich nicht.
Mit Divus ganz klar ja, war mir aber nicht bewusst dass da die Visu wieder zu sehen war.....
Dann wohl Divus Ja, da lief so eine Präsentation durch die mir sehr bekannt vorkam, das Auto, die Garage, die Räume..
Und die Leute standen staunend davor, ob das nun wegen dem Plexiglasrahmen vor einem normalen TouchPC oder wegen der Visu war sei mal dahingestellt
seit gestern lauft bei mir die native Bedienung mittels Iphone und m..my home.
Folgende Features sind darin enthalten:
- komplette Bedienung des Systems über Iphone - Ipod Touch
- Bedienung wie eine Fernbedienung sprich mit normalen Softkeys wie man diese auf einer norm. FB findet (Vol + / - Ch+/- etc. etc. etc.)
- Bedienung vom KNX mittels Slidern die Geschwindigkeit ist gigantisch, das muss man life gesehen haben.
Die Zeiten von Plus und Minus Tasten sind vorbei.
- komplette Frontrowbedienung umgesetzt
- iTunes Bedienung einschl. anzeige des Covers und Co
- komplette DVD Bedienung wenn man das Gerat quer halt, sieht man die DVD Covers (dynamisch nicht statisch programmiert
- eyeTV mit kompletter Steuerung einschl. Anzeige der aktuellen Sendung sowie Sendezeit
- Diese "native Bedienung" beinhaltet das erkennen der Schwenksensoren des Iphones, d.h. mit dem schwenken von Horizontal nach Vertikal,
können weitere Funktionen eingebunden werden. Z.b. Fernseher und Co ein wenn das Iphone quer gehalten wird.
- Ja und wo gibt’s das ganze zu sehen ?????
- Anfang Januar bei Elektro Hieber in Schwabmünchen
- Ich habe auch mittlerweile einen mobilen Showroom (Mac Book) mit 90% Funktion, jedoch wird bei Elektro Hieber alles komplett
gezeigt, was alles möglich ist.
Da kann sich der Kunde bzw. Ihr austoben bis der Arzt kommt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar