Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Skandal 3-D Visu" von Helmut auf der L&B

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cixx Beitrag anzeigen
    Helmut

damit hast Du dir und uns allen keinen Gefallen getan

Nu sind wir alle noch heisser auf die Visu....

Na dir kann man es aber auch nicht recht machen, zeig ich nix wird "geplärrt" zeig ich was wird "geplärrt"

Kommentar

Das läuft zwar eh für mich alles in einer anderen Liga ab (ich hab noch die Feller-Visu mit 50% Gira Buttons, es sieht eigentlich schrecklich aus..) aber den interessierten kann man den Münchner Stammtisch empfehlen: ich durfte die wirklich ziemlich skandalöse Visu dort schon mehrmals sehen

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Showroom in der Nähe von Augsburg

Hi zusammen,

wer sich die Visu mal im Raum Augsburg ansehen möchte, kann dies jetzt schon tun.
        Bei der Firma Elektro Hieber entsteht ein Showroom mit folgenden Features:

- Revox Multiroomsystem
        - M...myhome Anwendungen (komplettes Paket)
        - EIB Gira Anwendungen
        - Infoterminal Touch
        - EMA Anbindung (Telenot)
        - 3D Visu 2008 einschl. der 3D Darstellung dieses einen speziellen Showroom, sogar die Giratafeln mit den Geräten wurden in die Visu integriert. Eine Elektrische Glastrennwand wird ebenfalls animiert dargestellt

Ab nächster Woche ist der Showroom komplett fertsch, jetzt ist der Stand 90%

Kommentar

"Skandal"! Raum Augsburg liegt nicht in NRW?!
          Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
          (Steve Jobs)

Kommentar

Hallo Helmut

bin gerade wieder mal auf den 3D Bericht gestossen...

Wie läufts so mit dem Flyer??

Gruss Tschappli
            Gruss
            Tschappli

Kommentar

Helmut wird den Flyer schon, wie versprochen, zur Verfügung stellen!

Also bitte bis dahin keine "Erinnerungs-Beiträge" mehr.
              Gruss aus Radevormwald
              Michel

Kommentar

Jup der Flyer kommt versprochen, ich melde mich dann wenn es so weit ist.

Kommentar

Helmut,

ich bin schon gaaaanz aufgeregt.
                  Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                  (Steve Jobs)

Kommentar

Also am Divus (oder wars Proface? jedenfalls eines der überteuerten Panels) auf der SPS/IPC/Drives konnte man es auch schon sehen

Makki
                    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hi Makki,

bestimmt nicht bei Proface mit denen kooperiere ich nicht.
                      Mit Divus ganz klar ja, war mir aber nicht bewusst dass da die Visu wieder zu sehen war.....

Die Welt ist doch klein

Kommentar

Dann wohl Divus Ja, da lief so eine Präsentation durch die mir sehr bekannt vorkam, das Auto, die Garage, die Räume..
                        Und die Leute standen staunend davor, ob das nun wegen dem Plexiglasrahmen vor einem normalen TouchPC oder wegen der Visu war sei mal dahingestellt

Makki
                        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Na das geht mir jetzt wieder runter wie Öl, schade dass ich es nicht selbst gesehen habe.

Kommentar

Es gibt News aus dem Bereich

Hallo zusammen,

seit gestern lauft bei mir die native Bedienung mittels Iphone und m..my home.

Folgende Features sind darin enthalten:

- komplette Bedienung des Systems über Iphone - Ipod Touch
                            - Bedienung wie eine Fernbedienung sprich mit normalen Softkeys wie man diese auf einer norm. FB findet (Vol + / - Ch+/- etc. etc. etc.)
                            - Bedienung vom KNX mittels Slidern die Geschwindigkeit ist gigantisch, das muss man life gesehen haben.
                            Die Zeiten von Plus und Minus Tasten sind vorbei.
                            - komplette Frontrowbedienung umgesetzt
                            - iTunes Bedienung einschl. anzeige des Covers und Co
                            - komplette DVD Bedienung wenn man das Gerat quer halt, sieht man die DVD Covers (dynamisch nicht statisch programmiert
                            - eyeTV mit kompletter Steuerung einschl. Anzeige der aktuellen Sendung sowie Sendezeit
                            - Diese "native Bedienung" beinhaltet das erkennen der Schwenksensoren des Iphones, d.h. mit dem schwenken von Horizontal nach Vertikal,
                            können weitere Funktionen eingebunden werden. Z.b. Fernseher und Co ein wenn das Iphone quer gehalten wird.

- Ja und wo gibt’s das ganze zu sehen ?????

- Anfang Januar bei Elektro Hieber in Schwabmünchen

- Ich habe auch mittlerweile einen mobilen Showroom (Mac Book) mit 90% Funktion, jedoch wird bei Elektro Hieber alles komplett
                            gezeigt, was alles möglich ist.
                            Da kann sich der Kunde bzw. Ihr austoben bis der Arzt kommt

Kommentar

Super Helmut,

du kannst uns sicherlich ein Beispielprojekt liefern?
                              Die "Skandal 3-D Visu" darfst du auch außen vor lassen.
                              Mich interessiert nur das WIE !

Danke!
                              Gruß Jörg.

(Steve Jobs)

Kommentar

Hi Dundi,

die Lösung ist ganz einfach m..myhome

wen du dazufragen musst weißt du ja.......

LG und guten Rutsch

Kommentar

Lädt...
                                X