Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Skandal 3-D Visu" von Helmut auf der L&B

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
    In kürze kommt ein Fernsehbericht im ARD Mittagsmaganzin in dem die Visu auch zu sehen ist, und auch kurz erklärt wird.
    Ich hoffe in HD-Qualität...
    Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Jungs ganz ruhig

Letzte Woche waren die Dreharbeiten, und sobald ich den Termin hab gebe ich den hier bekannt, das versteht sich doch von selbst

Kommentar

War der Sendetermin schon? ich hoffe noch nicht ...
        Neubau mit KNX in Eigenleistung Einzug 3.Juli 2010 jedoch noch viel Elektroarbeiten offen ... :-)

Kommentar

Jetzt ist die Katze aus dem Sack

Hi die Überaschung ist nun "raus" auf dem Messestand bei uns seht ihr die neue Visu 2010 auf einen iPad

Kommentar

warst wohl in Amiland...

Wann gibts die erste Visu mit 3D Brillen ?
            Gruß Andree Czybulski

Kommentar

ich selbst war oder besser gesagt bin nicht, "Cheffin" hat ne reise gemacht

Kommentar

Tja....

der Skandal geht weiter....

Klasse Vorführung, geniale Bedienung, perfektes Outfit, einfach nur skandalös!

Bin begeistert und träume weiter.
                Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                (Steve Jobs)

Kommentar

Hi Dundi,

danke für die Blumen, wir sind soweit auch zufrieden, werden aber weiterhin an den Schrauben drehen, und die Visu weiterhin noch optimieren !

Kommentar

na dass hoffe ich auch!!!!

Wird es einen Thread geben....wo du dein KNW-Award-Thema vorstellst, mit allem Zipp & Zapp?
                    Gruß Jörg.

"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
                    (Steve Jobs)

Kommentar

Helmut, jetzt wird´s aber mal Zeit für ein paar Screenshots
                      Gruss aus Radevormwald
                      Michel

Kommentar

Zitat von EIB-TECH Beitrag anzeigen
                        danke für die Blumen, wir sind soweit auch zufrieden, werden aber weiterhin an den Schrauben drehen, und die Visu weiterhin noch optimieren !
                        Hy EIB-TECH,

normalerweise habe ich eine Abneigung gegen sehr reißerische Namen.
                        Und "Skandal"-VISU klingt ja nun nicht gerade bescheiden. Ich stelle mir
                        gerade vor, jemand frage mich - sage mal wie heißt den die VISU die du
                        da hast.

Wenn ich dann antworte SKANDAL-VISU fällt der gleich wieder
                        rückwärts durch die Tür in den Garten.

Sach mal - woher hast denn du diesen Namen her - ist der beim Bier entstanden?

Gruß
                        Warum eine SPS wenns auch KNX gibt (oder war das umgekehrt???)

Kommentar

Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
                          Sach mal - woher hast denn du diesen Namen her
                          IIRC wurde die von jemanden so genannt, wofür EIB-TECH nichts kann - und der Begriff ist einfach (hier im Forum) hängen geblieben...

Ich finde auch, dass es Zeit wird für einen Update des Flyers oder neue Screenshots. Ich brauch ja Inspiration, wenn ich meine interaktive 3D Visu weiterentwickle
                          TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Zitat von Michel Beitrag anzeigen
                            Helmut, jetzt wird´s aber mal Zeit für ein paar Screenshots
                            Licht und Heimelektronik per iPhone und iPad steuern - iPhone-Welt - News - Macwelt

hier hast du ein paar Screenshots....ach ja,und noch was: Meine Hand ist in der Zeitung ;-)
                            Grüße aus Andechs

Kommentar

Hallo Pamela, willkommen im Forum eiblinchen...
                              Es grüßt der Alex!

Kommentar

Lädt...
                              X