Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Dagegen hilft es, dem Maintainer Patches zu schicken. Ich weiß, das Du das versuchst. Wenn die sich querstellen, helfen immer noch eigene Pakete... bei Ubuntu PPA genannt.
Nichts anderes passiert seit nunmehr mehr als 4J, die Autoren bevorzugen es untaugliche Varianten ohne funktionierendes Init-Script zu nehmen (die es deswegen natürlich nie Upstream schaffen..)
Gut.. Nicht mein Problem ich kann nur tun was ich kann
Makki
Edit/P.S: Also gibt es ein unbrauchbares bcusdk/eibd in einem PPA ohne Init-script, ein uraltes, nicht funktionierendes owfs ohne Init-script im PPA und eine unbrauchbare mixtur davon in OpenWRT oder OE (wozu ich zu beidem bzw. DO13 zu letzterem patches geschickt haben..) Soweit dazu..
Irgendwie sind meine Posts immer missverständlich.
Ich meinte natürlich, das Du dann ein eigenes PPA machen kannst, in dem Du die funktionierenden Sachen anbietest. Qualität sollte sich im Allgemeinen immer durchsetzen (ich weiß, das war bei VHS anders )...
Ist dann quasi ein kleiner Fork.
Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
Baublog im Profil.
Irgendwie sind meine Posts immer missverständlich.
Nein, nicht immer Das kam in dem Fall schon an..
Ist dann quasi ein kleiner Fork.
So oder so ähnlich, ohne es so nennen zu wollen ist das genau das was ich seit Jahren mit bcusdk/eibd (hat sich aber erledigt!) und owfs (nicht wirklich..) betreibe..
-> Es steht jedem frei..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar