Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich habe nach dem Update eine Textzeile im QC eingebunden. Die Anzeige funktioniert im Windows Client problemlos. Sowohl im IPhone als auch im IPad Client bekomme ich bisher keine Anzeige.
ich habe nach dem Update eine Textzeile im QC eingebunden. Die Anzeige funktioniert im Windows Client problemlos. Sowohl im IPhone als auch im IPad Client bekomme ich bisher keine Anzeige.
gruss
Andreas
bei meine genau dasgleiche (ipad und Iphone4 und 4S)
im ChangeLog stehen Hinweise was alles an Änderungen/Templates im Update enthalten sind.
Leider ist das für mich (Anwender) nur bedingt aussagefähig. Welche Veränderungen gegenüber bisherigem verstecken sich dahinter, oder einfacher gesagt, was kann die jeweilige Funktion mehr als bisher:
-Dimmer Plus
-Schalten mit Sperrfunktion / Automatik
-Schalten mit Zwang
-Schalten Plus
-Fenster/Tür Plus
-Heizung Plus (Sollwertvorgabe)
-Heizung Plus (Betriebsartenumschaltung)
-Sensor mit Grenzwert
-Rollladen/Markise/Dachfenster
-HS Szene
-Lichtszene Nebenstelle
-Sequenz Plus
-Werteingabe plus
-Textanzeige plus
Was ist eigentlich aus der Funktion "QC Video Botschaft/Nachricht aufsprechen" geworden? Wurde im Prospekt von der L&B beworben, jetzt ist davon nichts mehr zu finden?
Ist das "Videonachrichten hinterlassen" am Client das gleiche Plugin wie das für das TKS?
Noch eine Sache vermisse ich, auf den Gira Produktbildern zum neuen Interface wird an einigen Stellen eine "Lüfter-Stufen" Funktion gezeigt. Kann die passende Vorlage im QC Config nicht finden, unter der Rubrik "Heizung / Klima / Lüftung" würde ich das erwarten?
Hallo,
vermisse noch die Art Textmeldungen anzuzeigen wie auf den
Gira Produktbildern zu sehen ist. Es kann nur ein Text auf dem
rechten oder linkem Panel angezeigt werden, aber nicht zentriert
über beide.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar