Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Verspätung der Light+Building Neuheiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also Download löschen, neu runter laden, neu installieren...
    Kopier mal die Installationsdateien in die virtuelle Platte, nicht von der echten aus starten.
    Mehr fällt mir nicht ein.

Kommentar

kleiner Fehler bei den Menüsymbolen vom QC ...

soviel zum Thema Männervisu :-)
      greetz Benni

Kommentar

Das ist die logische Fortsetzung des Rot-Grün-Irrsinns
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

... und die App ist auch schon da
          Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

Jeep schon ne zeitlang online. Anpassung der Auflösung ans 5er IPhone ist
            noch nicht erfolgt , aber man kann ja nicht alles haben :-) wird sicherlich noch kommen...

From iPad
            greetz Benni

Kommentar

Ich habe einen XML Fehler in der Mädchenvisu, wenn ich mein HS3 Projekt importiere.. jetzt ist der richtige Moment die Visu nochmal richtig und neu zu machen!
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von MrDuFF Beitrag anzeigen
                Anpassung der Auflösung ans 5er IPhone ist
                noch nicht erfolgt , aber man kann ja nicht alles haben :-) wird sicherlich noch kommen...
                Gaaaaaaanz sicher mit dem nächsten Update - ob Gira will oder nicht.
                (ab 1.5. ist das Pflicht für jedes Update - sonst geht es nicht durch die Store-Eingangskontrolle).

Gruß
                Thorsten

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                  Ich habe einen XML Fehler in der Mädchenvisu, wenn ich mein HS3 Projekt importiere.. jetzt ist der richtige Moment die Visu nochmal richtig und neu zu machen!
                  Gab es das nicht schon beim 2.8/2.10 'er Update? Einfach im QC Config einmal auf speichern drücken und schon ist der Fehler behoben.
                  Gruß Matthias

Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe. (Muhammad Ali)

Kommentar

Zitat von ASL_Berlin Beitrag anzeigen
                    Also Download löschen, neu runter laden, neu installieren...
                    Kopier mal die Installationsdateien in die virtuelle Platte, nicht von der echten aus starten.
                    Mehr fällt mir nicht ein.
                    Nö geht auch nicht, habe ich jetzt analog wie im 2.7 er Experten eingetragen.

Kommentar

Habe ich auch schon probiert. Funktioniert aber leider nicht. :-/
                      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich versuche gerade die ganze Zeit für die wetterprognose meinen FS neu in die Bestandsliste aufzunehmen und warte schon seit einer guten Stunde auf die Bestätigungsmail, ich bekomme aber absolut keine Mail von Gira.

Ist das noch nicht scharf geschaltet?

Es muss doch irgendwo stehen, welche email Adresse hinterlegt ist

Danke für die Info

Kommentar

Experte 4.0 - check
                          neue App - check
                          Projekt geladen und project.xml Fehler hinbekommen.

Mein HS hängt über eine Merten-USB Schnittstelle am Bus, nur ist seit dem Firmwareupdate keine Kommunikation mehr möglich.
                          Es werden weder Schaltbefehle über den QC angenommen/ausgeführt, noch kann ich bspw. den Gruppenmonitor in der ETS laufen lassen.

An welcher Stelle kann hier der Fehler für das plötzliche Fehlen der Kommunikaton mit dem Bus sein???

Kommentar

Guude,

noch eine Frage dazu.

Im Changelog steht ja "Iso für HS2.NET entfällt."

Aber es steht auch " Neuer Linux-Kernel 2.6 für HomeServer 2/HomeServer 3."

Ich hab noch den alten Homeserver 2.0, also ohne Net. (Ist der beige, stehende HS)

Wenn ich mich richtig erinnere ist der ja älter, brauch aber auch die boot-cd.

Wie sieht es jetzt mit der neuen Firmware aus ?

Bekomme ich die da irgendwie zum laufen ? Wenn ja, wie ?

So nebenbei, den 2.0 hab ich ordentlich aufgerüstet, läuft mit 1,2 Ghz Prozessor, 512 MB RAM und 4 GB Flash, also technisch voll auf der Höhe eines HS4 (naja fast).

Gruß Markus

Kommentar

Zitat von JanPat Beitrag anzeigen
                              Experte 4.0 - check
                              neue App - check
                              Projekt geladen und project.xml Fehler hinbekommen.

Mein HS hängt über eine Merten-USB Schnittstelle am Bus, nur ist seit dem Firmwareupdate keine Kommunikation mehr möglich.
                              Es werden weder Schaltbefehle über den QC angenommen/ausgeführt, noch kann ich bspw. den Gruppenmonitor in der ETS laufen lassen.

An welcher Stelle kann hier der Fehler für das plötzliche Fehlen der Kommunikaton mit dem Bus sein???

2.8er Firmware eingespielt und schon funktioniert wieder alles....
                              Keiner eine Idee oder Gedankenanstoß?

Kommentar

Gira Verspätung der Light+Building Neuheiten

Naja, was soll man dazu sagen? Mit einer Gira USB Schnittstelle wird es wohl funktionieren.

Kommentar

Lädt...
                                X