Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS auf dem MAC mit Parallels Desktop -funzt das ?
... Win7 läuft auf einer 64GB virtuellen Platte, allerdings habe ich noch einiges anderes am Laufen ...
Heißt das, dass ich mit der Installation von Paralleles die Größe auf der HDD bestimmen muss, oder nimmt sich Paralleles den Platz, den es braucht (dynamisch) ?
Heißt das, dass ich mit der Installation von Paralleles die Größe auf der HDD bestimmen muss, oder nimmt sich Paralleles den Platz, den es braucht (dynamisch) ?
Du kannst beides machen - entweder eine dynamische Platte oder eine statische (wobei man auch hier später die Größe ändern kann)
Ich bevorzuge statische Allokierungen, da ich in der Vergangenheit unter Hyper-V schlechte Erfahrungen mit den dynamischen Datenträgern gemacht habe (irgendwann ging die Performance in den Keller). Allerdings war das auch mit "normalen" Festplatten und nicht mit SSD.
Du kannst beides machen - entweder eine dynamische Platte oder eine statische (wobei man auch hier später die Größe ändern kann)
Ich bevorzuge statische Allokierungen, da ich in der Vergangenheit unter Hyper-V schlechte Erfahrungen mit den dynamischen Datenträgern gemacht habe (irgendwann ging die Performance in den Keller). Allerdings war das auch mit "normalen" Festplatten und nicht mit SSD.
...weiß ja nicht ob du das nur für den Privatgebrauch brauchst....
...das was @tstalzer schreibt wäre evtl. eine Lösung für dich...
...bei @Bodo´s Variante müsstest du, wenn ich mich recht erinnere, dein MBP neu aufsetzen...
...da ich Parallels vor VMWare hatte, kann ich beurteilen, dass VMWare die richtigere Wahl für dich wäre...
...um aber alle Vorteile von VMWare aufzuzählen, müsste man ein neues Thema starten. (zumal es Vergleiche zwischen Parallels und VMWare im www zur Genüge gibt)
Gruß Jörg.
"Wir sind nicht die ersten, die dieses Feature einbauen, aber wir werden es am besten umsetzen."
Hier benötigt ein Win7 64 bit Home Premium nackt mit ETS 4 und Experte 2.8 23 GB (4GB Auslagerungsdatei incl.) als Vrtualbox vdi File unter Mac OS Mountain Lion.
Host Lizenz. Programmierung per LAN/WLAN funktioniert einwandfrei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar