Und noch eines in Alu-silber und schwarz ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meine Alternative zu einem teuren Panel
Einklappen
X
-
Zitat von matthbot Beitrag anzeigenUnd noch eines in Alu-silber und schwarz ...
Würde auch ein ipad 1 reinpassen ??
Und was würde das kosten ??
LG und Danke
Daniel
Kommentar
-
Zitat von cavok Beitrag anzeigensehen super aus!
allerdings kommt mir kein apfel ins haus...
hast du auch schon varianten für samsung galaxy tabs, kindle fire oder andere android tabs studiert?
gäbe es eine möglichkeit das ganze modular zu bestellen (ausmessen des tabs)?
hätte ev. interesse an 2 sets.
gruss
Bräuchte dazu aber die genauen Maße
MfG Matthias
Kommentar
-
Zitat von keldan2 Beitrag anzeigenWürde auch ein ipad 1 reinpassen ??
Und was würde das kosten ??
LG und Danke
Daniel
MfG Matthias
Kommentar
-
Servus Matthias,
seht gute Arbeit - die sehen echt sehr gut aus
Passt da auch ein 4er IPad rein?
Ich bin auch gerade auf der suche nach Panels für meinen kommenden Neubau. Kannst Du mir sagen, mit was Du die Visualisierung gemacht hast?
Hast Du auch die Türkommunikation damit erschlagen? Und vermisst Du über diese Lösung etwas, was mit einem "teuren" Panel möglich wäre? Ich versuche da gerade abzuwägen, aber die Panels von Gira oder Busch sind zwar bestimmt sehr gut, aber halt schon ziemlich teuer...
Ich wäre auch evtl. an eins/zwei Halterungen interessiert...
Viele Grüße Nico
Kommentar
-
Zitat von TrisMan Beitrag anzeigenServus Matthias,
seht gute Arbeit - die sehen echt sehr gut aus
Passt da auch ein 4er IPad rein?
Als Visualisierung habe ich einfach die App von Gira genommen. Ich persönlich finde das Design sehr ansprechend und vom Funktionsumfang ausreichend. Mit der neuen Firmware des HS3, soll dann auch die Türkommunikation via iPad möglich sein.
Die Panels der Hersteller (hatte ich auch schon zuhause) sind meines Erachtens viel zu teuer und technisch veraltet. Es sein denn, man gibt 3500,- EUR für den Gira Control 19 Client aus. Ich habe mich für die iPad Variante (eins pro Stockwerk) entschieden und bin absolut happy ...
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
MfG Matthias
Kommentar
-
Zitat von caddyman Beitrag anzeigenMuss zur Bedienung dann jedes Mal der Home-Button gedrück und das Gerät per Fingerslide entriegelt werden, oder lässt sich das auch anderes einstellen?
Wäre das nicht auch in das Panel integrierbar?Raspi 3B mit IPS 4.3 prof., AudioMax-Multiroom
KNX/EIB, DALI, 1Wire, habridge für Alexa/EchoDots
Kommentar
-
Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
Hallo Jürgen,
hast Du dazu mal ungefähre Preisrahmen. Ich habe im Netz leider nichts gefunden und telefonisch konnte ich bei convertetc heute auch noch nicht landen.
Danke
DieterWarum soll ich´s nicht KNXen: komplex, aber macht echt Spaß ;-)
Kommentar
-
Es gibt verschiedene 5V unterputz Netzteile,
das hier ist das günstigste das ich gefunden hab, läuft seit 2 Wochen bei mir :
TracoPower TIW 06-105 Einbau-Netzteil, Stromversorgung, Unterputz 5 V/DC / 1 A / 5 W im Conrad Online Shop | 512632
Kommentar
-
Etwas teurer aber bereits fertig konfektioniert für Apple/Samsung Dock resp. Apple Lightning.
Wir haben unsere Demo-Wandhalter von dort.Liebe Grüsse
Daeni
Old enough to know better - Young enough to do it anyway!
Kommentar
-
Ich habe hier noch ein HP Touchpad mit Android rum liegen, was ich gerne auch an die Wand hängen würde (für den normalen Gebrauch habe inzwischwischen ein anderes) Die Maße sind dem IPad sehr ähnlich (240*190*13,7) - könnte das auch in so einen Frame passen?
Die Visu-App ist schon drauf :-)
Kommentar
-
Zitat von ThePhantom Beitrag anzeigenDie Maße sind dem IPad sehr ähnlich (240*190*13,7) - könnte das auch in so einen Frame passen?
MfG Matthias
Kommentar
Kommentar