Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Alternative zu einem teuren Panel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

zu den Rahmen gibt es was... schaut euch mal das PDF an ... ganz unten ;-)

Gruß
    mk
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo,
      super, genau so einen Rahmen hab ich gesucht. Vor allem mit einer Bezugsquelle, wo ich nicht erst einem Schreiner einen Plan zeichnen muss.

Gruß, Sebastian
      Baustelle 2.0 (Detailprogrammierung und Restarbeiten)
      Ruhri? -> Komm zum Stammtisch

Kommentar

Schöne Idee mit dem Dosennetzteil, welches auch mit Anschluss im Rahmen integrierbar ist. Wer aber Netzteil und ein Kabel fürs iPhone (USB auf Mehrpolig haben sich bei mir über Jahre viele angesammelt) hat, kann das ja einfach selbst bauen. Die Frage ist ob es sich bei dem Preis lohnt. Vorraussetzung ist dass es schön stabil die Ladespannung ausgibt.
        Wenn ja sollte der Entwickler mit dem Kauf unterstützt werden.
        Ich bin leider noch nicht so soweit mit der Installatn, sehe aber dieser Lösung sehr positiv entgegen.

Über Einbaubeispiele freue ich mich hier auf alle Fälle!

Kommentar

Es gibt zwar Rahmen für das Ipad Mini, aber leider keine Spannungsversorgung. Der Lightning Adapter ist so groß, dass der wohl kaum da mit in die Dose passt.

Schon interessant die Lösung. Ich stelle mir bei den Tablets immer die Frage: Wie viele Jahre hält das Display?
          Gruß, Christian
          Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
          http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Hallo zusammen,

hier der Link zum verwendeten UP Netzteil:

http://www.convertec.de/INWA_G.pdf

Zurück zum edlen Display: Alle bisher hier vorgestellten Lösungen scheinen auch prima als Spiegel geeignet zu sein.
            Stört das nur beim Fotografieren, oder auch im Betrieb?
            Ich bin ja immer noch Fan von entspiegelten Displays..

Gruß Jürgen

Kommentar

Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen
              Ich stelle mir bei den Tablets immer die Frage: Wie viele Jahre hält das Display?
              Seit der Erfindung der LED-Hintergrundbeleuchtung stellt sich diese Frage eigentlich nicht mehr. Das Display hält sicher länger, als das Tablet vom Hersteller mit Software versorgt wird...

Marcus

Kommentar

Schon interessant die Lösung. Ich stelle mir bei den Tablets immer die Frage: Wie viele Jahre hält das Display?
                Genau darin sehe ich den Vorteil diverser Tablets. Sollte das Gerät veraltet sein, kann ich es bereits nach 3-4 Jahren tauschen. Bei einer teuren Variante von Gira +/- 3000 EUR überlege ich mir das gut ...

MfG Matthbot

Kommentar

Es gibt zwar Rahmen für das Ipad Mini, aber leider keine Spannungsversorgung. Der Lightning Adapter ist so groß, dass der wohl kaum da mit in die Dose passt.
                  Jo, aber den kann man bestimmt auch selber abschneiden und mit dem angebotenen Netzteil verdrahten.
                  Mit freundlichen Grüßen
                  Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                  - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Hoi

Oder Du nimmst den Basalte Puck (nicht billig aber Alu)
                    Grüsse Bodo
                    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Hier mal die Preise von Basalte:

600-01 iPad Halterung ab iPad2 Aluminium 235,00 €
                      600-03 iPad Halterung ab iPad2 Schwarz 235,00 €
                      600-04 iPad Halterung ab iPad2 Satinweiss 265,00 €
                      600-05 iPad Halterung ab iPad2 Aluminium poliert 265,00 €
                      601-01 Eve Front gebürstetem Aluminium 60,00 €
                      601-03 Eve Front gebürstet schwarz 60,00 €
                      601-04 Eve Front Satinweiss 65,00 €

Puck: 107 Euro.....
                      Gruß, Christian
                      Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
                      http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Muss zur Bedienung dann jedes Mal der Home-Button gedrück und das Gerät per Fingerslide entriegelt werden, oder lässt sich das auch anderes einstellen?

Kommentar

Wenn du die automatische Bildschirmsperre ausschaltest bleibt der Bildschirm einfach immer AN, dann brauchst auch keinen Slider
                          Mit freundlichen Grüßen
                          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
                          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Guten Abend,

ich würde Anfang 2012 (KW 1 oder 2) nochmals eine Bestellung meiner iPad Wandhalterung auslösen. Wer Interesse hat, kann sich einfach bei mir melden. Der Preis beträgt 120,- EUR pro Set, bestehend aus Trägerplatte, Acrylglas Cover und Alurahmen.

Das Acrylglas Cover kann wahlweise ist schwarz oder weiß bestellt werden. Das Aluprofil für den Rahmen gibt es in schwarz oder silber.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG Matthias

Kommentar

Guten Abend,

ich hatte in den letzen Tagen wieder etwas Zeit und habe neue Modelle / Designs zusammengestellt. Bei Interesse einfach melden ...

MfG Matthbot
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Hi Matthias,
                                sieht echt klasse aus!
                                Ingo

Installation: HS4, Client9, Client19, TS3+, Hager Wetterstation, EHZ503, Rademacher X-Line, Zennio Quad, Helios-KWL-EC500pro EIB-Modul, Kathrein UFS922, ETA PU11, WR PIKO 5.5, Cleanpower, iPhone5S, iPad1+2

Kommentar

Lädt...
                                X