Keine PNs bitte. Wirklich!
Richtig, es geht bei dem Datum im Shop um die Nullserie - so wie es in dem Shop-Artikel ja auch um den erweiterten öffentlichen Betatest geht.
@ ALL: Ich will wirklich keine PNs ! Ich bin mir auch ganz sicher !
Ich möchte (wie schon in rot im Footer stehend) darum bitten mir keine PNs zu schicken. Schon gar nicht wegen administrativer Nachfragen zu Bestellungen, Nachfragen zu Lieferungen, WG-Nummern oder Bitten um weitere Multi-IO usw!
Weil ich kann PNs nur sehr schlecht verwalten, das Postfach läuft über, ich bekomme für die PN dann auch noch ein eMail und das Mini-Fenster im Browser zum PN-Beantworten ist ergonomisch ungünstig. Zudem verliere ich die Übersicht mit den PNs.
Falls ich also den ein oder anderen mit PNs übersehen habe:
==> Im Bedarfsfall bitte ausschließlich Tickets aufmachen unter der in meinem Footer stehenden Support-Adresse. Dann kann ich das auch mit Unterstützung des Teams bearbeiten und beantworten.
Danke sehr für das Verständnis
Stefan
Richtig, es geht bei dem Datum im Shop um die Nullserie - so wie es in dem Shop-Artikel ja auch um den erweiterten öffentlichen Betatest geht.
@ ALL: Ich will wirklich keine PNs ! Ich bin mir auch ganz sicher !
Ich möchte (wie schon in rot im Footer stehend) darum bitten mir keine PNs zu schicken. Schon gar nicht wegen administrativer Nachfragen zu Bestellungen, Nachfragen zu Lieferungen, WG-Nummern oder Bitten um weitere Multi-IO usw!
Weil ich kann PNs nur sehr schlecht verwalten, das Postfach läuft über, ich bekomme für die PN dann auch noch ein eMail und das Mini-Fenster im Browser zum PN-Beantworten ist ergonomisch ungünstig. Zudem verliere ich die Übersicht mit den PNs.
Falls ich also den ein oder anderen mit PNs übersehen habe:
==> Im Bedarfsfall bitte ausschließlich Tickets aufmachen unter der in meinem Footer stehenden Support-Adresse. Dann kann ich das auch mit Unterstützung des Teams bearbeiten und beantworten.
Danke sehr für das Verständnis
Stefan
Kommentar