Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Öffentlicher Beta-Test 1-Wire Multi-IO 6-fach (war Sylvester-Kracher 2012)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja Patrick, danke für den Hinweis.

Das Thema mit den Einrückungen ist uns bekannt. Das konnten wir heute zeitlich nicht mehr lösen, zumal wir das übergreifend für alle Produktbeschreibungen noch als Standard erarbeiten müssen.

Es ist manchmal unglaublich, dass kleine Feinheiten wie Einrückung hier, etwas andere Farbe dort, eine Rundung an dieser Stelle und ein Strich an einer anderen, einem Dokument einem ganz anderen Anstrich gibt. An fast jedem einzelnen Detail dieses Styles haben wir mit 10 Iterationen gearbeitet im Laufe der letzten Jahre, das geht wirklich massig in die Zeit. Sieht man aber nicht. Ich habe wirklich großen Respekt vor den Layoutern der Presse oder von großen Webseiten, da steckt sehr viel Know-How und Arbeit dahinter.

Ich denke, wir werden mit dem ein oder anderen Satzfehler in den Produktbeschreibungen noch ein wenig leben müssen, zumal unsere technische Redakteurin erstmal bis übernächste Woche in Urlaub ist.

lg

Stefan

Kommentar

AW: Öffentlicher Beta-Test 1-Wire Multi-IO 6-fach (war Sylvester-Kracher 2012)

Hallo
      Hab den ganzen thread mal überflogen aber leider nichts gefunden. Deshalb meine Frage: Ab wann gibt es die Teile zu kaufen? Ich warte sehnlichst darauf. Über den Preis meine ich ca 30 Euro gelesen zu haben.

Markus

Kommentar

Psst.... schau doch mal im Wiregate Shop....

Kommentar

AW: Öffentlicher Beta-Test 1-Wire Multi-IO 6-fach (war Sylvester-Kracher 2012)

Ihr seid fix...

Kommentar

Seit wann...
            Ich wart die ganze Zeit auf den Benachrichtigunsthread...

Edit: kommt der umgebungslichtsensor bis Ende nächster Woche? Oder muss ich 2mal bestellen?

No mal edit. Habs jetzt selbst gefunden.
            Bestellte dann am Montag.

Kommentar

Ich muss den Benachrichtigungsthread erst noch schreiben, aber mit allen Formatierungen und Bildern dauert das alleine gut 3 Stunden und ich brauch jetzt mal Pause.

Alleine den Artikel anzulegen mit allen Varianten hat mich gerade jetzt 4 Stunden gekostet...

Eben hat jemand 37 Baugruppen bestellt, seid Ihr verrückt?

Stefan

Kommentar

... bin nicht verrückt, meine Fensterkontakte warten bereits seit vieeeelen Monaten auf die Multi-I/Os ...

Kommentar

... meine Torsteuerung und Gartenbewässerung kann nun auch fertiggestellt werden; Multi-IO sei dank.

Kommentar

Hoffentlich sind Montag noch welche da :-)

Kommentar

Tja, da will man nur schnell ein paar der Multi-IOs kaufen und dann rutschen einem noch all die anderen Dinge in den Warenkorb, für so viele gute Ideen....

Vielen Dank für die Spitzenaktion!

Kommentar

Zitat von ChristophM Beitrag anzeigen
                        Hoffentlich sind Montag noch welche da :-)
                        ... also ich wette, dass die Dinger deutlich schneller ausverkauft sind als Stefan gedacht hat - und: Der Preis ist klasse!
                        Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)

Kommentar

Ja, mir läuft fast der Angstschweiß runter, weil damit habe ich nicht gerechnet und ich hab noch gar nichts geschrieben mit offizieller Ankündigung. Auch die Gehäuse dazu erfreuen sich allgemein großer Beliebtheit.

Hmm, irgendwie muss ich die Preise nochmal nachrechnen, mir dünkt, das ist zu billig irgendwie, weil die Hälfte der Bestellungen ist mehr als zweistellig in der Stückzahl....

lg

Stefan

Kommentar

Zitat von terseek Beitrag anzeigen
                            ... bin nicht verrückt, meine Fensterkontakte warten bereits seit vieeeelen Monaten auf die Multi-I/Os ...
                            Ahh, Du warst das. Aber 37 Baugruppen auf einmal? Habe niemals damit gerechnet, dass soviel in einem Haus unterzubringen ist....

Stefan

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
                              Hmm, irgendwie muss ich die Preise nochmal nachrechnen, mir dünkt, das ist zu billig irgendwie, weil die Hälfte der Bestellungen ist mehr als zweistellig in der Stückzahl....
                              Nö, nicht zu billig - zu teuer!

Durch die Skalen-Effekte der deutlich höheren Take-Rate sollten sich die Einmalkosten besser verteilen und der Verkaufspreis sich den proportionalen Herstellkosten annähern

Erst wenn die Stückzahlen so hoch werden, dass ihr eine zweite Linie braucht, kann ein Stück mehr zu deutlichen Mehrkosten in der Herstellung führen...

Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg!
                              TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Zitat von StefanW Beitrag anzeigen
                                Aber 37 Baugruppen auf einmal? Habe niemals damit gerechnet, dass soviel in einem Haus unterzubringen ist....
                                Och. Alle Fenster mit zwei Reeds absichern (je zwei In). Jede Außen- und Innentür (je ein In). Alle Dachfenster steuerbar machen (je zwei Outs). "Hochwassererkennung" an Spülmaschine, Waschmaschine, Dusche, Badewanne (je ein In). Dazu noch ein paar Kleinigkeiten. Da kommt schon was zusammen... (... meine bisher bestellten 2x2 + 2x6 + 1x Alphatest-6er sind erst der Anfang...)

Der Preis ist ein super Argument pro 1-Wire und Wiregate. Was kostet eigentlich der billigste KNX-IO-Kanal?
                                Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X