Hi,
also ich finde die Gira Tastsensoren als Flächenprogramm schon ganz hübsch. Nur damit wir uns richtig verstehen derzeit habe ich eingeplant:
6 x Tastsensor 3 Komfort 3fach Gira 2033112
6 x Tastsensor 3 Komfort 4fach Gira 2034112
2 x Tastsensor 3 Plus 2fach Gira 2042112
1 x Tastsensor 3 Plus 6fach (2+4) Gira 2046112
Bis auf Schlafzimmer, Badezimmer, Gästebad habe ich keine Plus.
Stimme den andern Beiträgen hier zu, dass es nichts bringt wenn ich auf dem Display eine Gradzahl sehe und dennoch friere etc.
Die Komfort Variante deshalb weil ich sonst keine Termperaturmessung habe, da kein 1Wire etc. geplant.
Ich denke nicht, dass ich die Temperaturen nach Einzug und Einstellung oft ändern werde, dennoch widerstrebt es mir ein wenig, wenn ich die Raumtemperaturen auf dem iPad oder der TouchPanel Lösung habe und ich diese darüber nicht Regeln kann.
Ob man es letztlich macht oder nicht ist ja nochmal was anderes.
Tatsache ist jedoch, das man es technisch kann,
also ich finde die Gira Tastsensoren als Flächenprogramm schon ganz hübsch. Nur damit wir uns richtig verstehen derzeit habe ich eingeplant:
6 x Tastsensor 3 Komfort 3fach Gira 2033112
6 x Tastsensor 3 Komfort 4fach Gira 2034112
2 x Tastsensor 3 Plus 2fach Gira 2042112
1 x Tastsensor 3 Plus 6fach (2+4) Gira 2046112
Bis auf Schlafzimmer, Badezimmer, Gästebad habe ich keine Plus.
Stimme den andern Beiträgen hier zu, dass es nichts bringt wenn ich auf dem Display eine Gradzahl sehe und dennoch friere etc.
Die Komfort Variante deshalb weil ich sonst keine Termperaturmessung habe, da kein 1Wire etc. geplant.
Ich denke nicht, dass ich die Temperaturen nach Einzug und Einstellung oft ändern werde, dennoch widerstrebt es mir ein wenig, wenn ich die Raumtemperaturen auf dem iPad oder der TouchPanel Lösung habe und ich diese darüber nicht Regeln kann.
Ob man es letztlich macht oder nicht ist ja nochmal was anderes.
Tatsache ist jedoch, das man es technisch kann,
Zitat von division
Beitrag anzeigen
Kommentar