Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Open VPN als App. Für das iPhone :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun kam die Meldung bzgl. TAP, da ich nach der Anleitung auf das Bridging umgestellt hatte. Mir unklar warum man da nun TAP braucht, TAP scheint wohl auf dem IOS nicht supportet zu sein Muß mich da die tage nochmal reinfuchsen....

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
      Mit der per Hand umgeschriebenen Datei ging's bei mir auf dem iPad nun. Ohne Probleme.
      Und auch ohne TAP...
      Welche Datei hast du wie per Hand umgeschrieben ?

Kommentar

Ist leider 5 Monate her, kann mich daher gar nicht mehr daran erinnern
        (Ich hatte sogar vergessen, dass ich das VPN eingerichtet hatte )
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Ich hatte hier mal einen Blog Post veröffentlicht: » iOS: VPN-on-Demand (VoD) mittels OpenVPN BeagleOutOfBoundsException

Das hat bis zum ersten Update der OpenVPN App auch funktioniert, danach haben die was geändert, muss also nochmal etwas angepasst werden. Da mein DynDNS Account mittlerweile leider deaktiviert wurde, muss ich mich erstmal darum kümmern bevor ich wieder an OpenVPN bastel.
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Genau an dem DynDNS-Ärger scheitert's bei mir auch gerade.

Ich hab zwar eine neue (nun 100% zukunftsfähige) Variante - aber eben das VPN noch nicht nachgezogen
            TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Auch mit der aktuellen Version klappt's net

TAP_NOT_SUPPORTED only OSI layer 3

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

Lädt...
              X