Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Danke Dir!
Hattest du auch die domovea 1? Die hat auch keine Regler (oder ich habe sie nicht gefunden), die Regelung übernimmt bei mir der MDT Heizaktor: Funktion interner Regler...
Gibt es Heizaktoren auch ohne diese Funktion?
Also kann man bei der V2 auch virtuelle Thermostate anlegen und diese über GA mit dem Heizaktor verknüpfen?
Dann wäre Sie ja vielleicht doch was...
Wie sind denn die mobilen App Zugriffszeiten?
Ich habe den neuen. Mit der alten habe ich nicht gearbeitet. Virtuelle Regler gehen wohl erst mit dem größeren, den es noch nicht gibt. Der BASIC kann nur Sollwerte an einen Regler rausgeben und ist Temperaturen angeben. Die Zugriffszeiten sind top... besser als x1...
Es gibt auch Aktoren ohne Regler...
Zuletzt geändert von cnorris12; 24.11.2019, 14:25.
Moin...
Es gehen auch andere Aktoren. Gestern erst getestet. Das Basic hat halt keinen Reglerbaustein. Der müsste sann zum Beispiel in einem Taster oder Heizungsaktor sein, dem du die solltemperatur schickst...
Ich finde das neue domovea super und kann es nur empfehlen.
Danke Dir!
Hattest du auch die domovea 1? Die hat auch keine Regler (oder ich habe sie nicht gefunden), die Regelung übernimmt bei mir der MDT Heizaktor: Funktion interner Regler...
Gibt es Heizaktoren auch ohne diese Funktion?
Also kann man bei der V2 auch virtuelle Thermostate anlegen und diese über GA mit dem Heizaktor verknüpfen?
Dann wäre Sie ja vielleicht doch was...
Wie sind denn die mobilen App Zugriffszeiten?
habe folgendes Problem. Ich finde über die Domovea keine KNX Geräte. Ich die Domovea in die bestehende Knx (TB) angeschlossen. Die TJA670 ist an die Spannungsversorgung angeschlossen und per Lan mit meinem Router angeschlossen. Update wurde durchgeführt.
Ich habe mich an die Web Oberfläche angemeldet. Neues Projekt angelegt. Mich als Elektrohandwerker angegeben(MyHager).
Nun habe ich das Problem das ich nichts angezeigt kriege.
sehe ich das richtig, dass die neue domovea nur mit den Heizungsaktoren TYM646R oder TXM646R von Hager läuft?
Oder wie ist das in der Produktbeschreibung von denen zu verstehen?
Ich suche ne Alternative zu meiner bestehenden V1.0, da ich gerne Alexa direkt einbinden möchte (derzeit über iobroker) und der Fernzugriff über die App unterirdisch ist. Ich finde aber nix richtiges als Nichtprogrammierer "Fertiglösung", was auch die Energiewerte anzeigen kann (also weder X1 noch jung smart). Habt ihr nen Tipp? Der Einrichtungsaufwand sollte sich aber in Grenzen halten...
Grüße Marcel
Moin...
Es gehen auch andere Aktoren. Gestern erst getestet. Das Basic hat halt keinen Reglerbaustein. Der müsste sann zum Beispiel in einem Taster oder Heizungsaktor sein, dem du die solltemperatur schickst...
Ich finde das neue domovea super und kann es nur empfehlen.
Zuletzt geändert von cnorris12; 24.11.2019, 10:56.
sehe ich das richtig, dass die neue domovea nur mit den Heizungsaktoren TYM646R oder TXM646R von Hager läuft?
Oder wie ist das in der Produktbeschreibung von denen zu verstehen?
Ich suche ne Alternative zu meiner bestehenden V1.0, da ich gerne Alexa direkt einbinden möchte (derzeit über iobroker) und der Fernzugriff über die App unterirdisch ist. Ich finde aber nix richtiges als Nichtprogrammierer "Fertiglösung", was auch die Energiewerte anzeigen kann (also weder X1 noch jung smart). Habt ihr nen Tipp? Der Einrichtungsaufwand sollte sich aber in Grenzen halten...
Ich glaube die Frage war, warum der Weg vom Haus zur Garage nicht beleuchtet wird, sondern nur der Weg von der Garage zum Haus.
Aber natürlich kennen wir Deine Topografie nicht...
Beleuchtefix Da sonst das Licht an der Garage auch angeht wen ich in die Garage gehe und somit stehe ich ja schon vor der Tür und brauch das licht nicht mehr .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: