Hi, Nürnberg ist mir zu weit :-) Mach doch ein youtube video :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Display in 55x55 mm
Einklappen
X
-
Zitat von heckmannju Beitrag anzeigenHi, Nürnberg ist mir zu weit :-) Mach doch ein youtube video :-)Ich denke ich probiere es erstmal mit Fotos. Denke am Samstag komme ich mal dazu!
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenuuuh, die A99 kann zwar auch Filmen, aber ich habe kein Stativ da.Ich denke ich probiere es erstmal mit Fotos. Denke am Samstag komme ich mal dazu!
Danke & Liebe Grüße
Kommentar
-
Zitat von greentux Beitrag anzeigenIch glaube, den Leuten reichen ein paar Handyfotos.Tessi
Kommentar
-
Handy ist ja bäääh. Ich mache später ein paar. Aber habe mit der Applikation noch nicht weiter gemacht. Habe erst mal die letzte Hardware in der Wohnung verbaut. :-)Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
So bitte schön, mal etwas durch geblättert!
Bei den Textmeldungen steht dann Spielezimmer "Offen" oder "geschlossen", leider muss man dann noch durch scrollen, aber das geht relativ fix.
Warum er die Uhrzeit falsch anzeigt verstehe ich gerade nicht, eigentlich stimmt die Uhrzeit sonst..Aber damit beschäftige ich mich dann nach und nach.
PS: Wenn die Bilder wirklich so mickrig angezeigt werden wie in der Vorschau zu sehen... der kann sie sich hier nochmal in groß anschauen!Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
für Laien vermutlich nicht.
Man scrollt mit den unteren beiden Tasten immer nach links und nach rechts, mit den oberen kann man die entsprechenden "Befehle" auswählen oder geben.
Edit: habe die Handhabung meiner Frau aber auch schon beigebracht. Sie ist zwar der Meinung sie braucht das nicht.. aber wenn die Jungs mal größer sind und sie nicht weiß ob sie jetzt nochmal eine Treppe runter muss ob die Fenster zu sind...Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Hallo Kollegen..
kann das UP227 auch Energiedaten anzeigen? Laut Beschreibung scheint das nicht zu funktionieren; denn es kann "nur" 2 Byte-Werte?
Energiedaten: 4 Byte!
https://www.hqs.sbt.siemens.com/gip/...8061_hq-en.pdf
Gruss PeterSmart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
Kommentar
Kommentar