Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei Heizungsregelung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vielleicht änderst Du seit drei Wochen ja unbeabsichtigt durch deine ITT-Programmierversuche den TS3-Betriebsmodus?

Wenn sich die Tempertur nciht "irgendwie" ändert, sonder immer wieder auf den Standardwert zurück geht, klingt das schon sehr danach, das irgendwer oder irgendwas den Betriebsmodus umschaltet.
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Gute Ansätze ich gehe dem mal nach. Zumal mir die BH versichert haben , das sie nur am Taster selber die Temperatur verändert haben , und den Betriebsmodus komplett außen vor gelassen haben.
      Komischerweise habe ich heute auch mal an dem Gerät die Temperatur geändert und es hat sich nichts zurückgesetzt auch nach der Programmierung des ITT . Aber der BH hat die Aufgabe das mit zu überprüfen ob das wieder passiert und wo.

Aber wie gesagt , ich gehe dem mal nach

Kommentar

noch ne Idee: Hast Du autom. Frostschutz bei offenem Fenster aktiviert? Dann ändert der TS3 den Betriebsmodus ja selbst.
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Lädt...
        X