Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HowTo - Sprachsteuerung für den GIRA HomeServer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Mario,

viel Spaß bei der Entscheidungsfindung.

Gruß
    Klaus

Kommentar

Servus zusammen bin auch fleißig am Testen befehle zum HS funktionieren perfekt..... Vielen Dank für die Anleitung

Was ich noch nich gschafft habe ist vom HomeServer einen Sprachbefehl zum VoxClient zu senden

Evtl hat da noch einer einen Tipp für mich

Kommentar

Wenn Du das TCP Plugin aktivierst kannst Du direkt Aktionen in Voxcommando auslösen oder Events in Voxcommando erzeugen die Du dann weiterverarbeiten kannst oder per UDP.
        Siehe Beispiel und Link (ganz runter scrollen).

Bildschirmfoto 2017-02-02 um 22.01.38.png Bildschirmfoto 2017-02-02 um 22.13.09.png

Gruß
        Klaus
        Zuletzt geändert von sunnyhd; 02.02.2017, 22:14.

Kommentar

Super vielen Dank werde ich heute nachmittag mal weiter testen!

Und dann mal nach einer lösung suchen wie ich das mit den Microphonen in den Räumen löse aktuell läuft es nur auf dem Win Tablett am Eingang da muss ich die Einstellungen noch anpassen dass es auch bei ausgeschaltetem Bildschirm Klappt

Kommentar

Hallo Ansteuerung klappt jetzt allerdings nicht mit der logik von oben sondern per direkten aufruf 192.168.x.x:8889/api....

für die logik oben muss ich vermutlich im voxcommander noch eine Auswertung einrichten? Hab aber nicht gefunden wo!

Zu Dem hat sich die wiedergabesprache schreklich angehört! Kann ich das irgendwo ändern?

Kommentar

Hallo fbauer,

ich verwende Hedda als weibliche Stimme.
              Infos findest Du im Wiki.

Gruß
              Klaus

Kommentar

Lädt...
              X