Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hab eine Gira Sprechanlage der Ruftaster + keyless Fingerprint sollen an die Haustür montiert werden die Kamera ca. 2m weiter an das Gartentor
kann man das Flachbandkabel das zur Video Kamera geht verlängern?
Längere Kabel gibt es m.W. nicht standardmäßig bei Gira. Die Leitungslänge mit 2m sollte wohl auch gehen aber man muss das Kabel halt selbst verlängern...
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Ich habe nun den Fall, dass das Kabel exakt 10cm zu kurz ist - echt ärgerlich, weil ich das Leerrohr vor dem Vergießen im Beton einfach anders hätte führen müssen.
Kann mir jemand, der öfters mit dieser Art Stecker zu tun hats, agen, obe es nicht einfach eine Verlängerungs-/Adapterbuchse gibt für diese Platinen-Flachstecker?
Ich habe jetzt mal nach den Steckern gesucht, aber es ist echt schwer die zu finden. Da ich nicht unbegrenzt Platz habe in den UP-Dosen, wollte ich auf eine manuelles Verlängern lieber verzichten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar