Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Leute!
Hat jemand von Euch schon den MDT Heizungsaktor in die neue 4.0 QC eingebunden bzw. speziell die Betriebsartumschaltung.
Schaffe es nämlich nicht!
Ich bin mir bei der GA Belegung nicht sicher.
Ich kann "Nacht", "..." auswählen es bliebt jedoch immer "Komfort" eingestellt!
Die Bilder im Anhang zeigen die Konfig.
Was hast du im Aktor eingestellt Umschaltung über mehrere 1bit KO oder über ein 1byte?
Wie oben schon beschrieben is der DTP im HS falsch solltest du im Aktor 1byte eingestellt haben benötigst du die Einstellung 0bis255 weil du die Bits
0 Auto
1 Komfort
2 Standby (kann MDT nicht)
3 Nacht
4 Frost
Und bei deiner Einstellung 0bis100% geht das nicht!
also ich bringe es leider nicht zum Laufen, mich würde auch ein Screenshot der GA Zuweisungen interessieren.
Bei mir ändert sich das Icon des Betriebsmodus nie - auch nicht in Nacht.
DIe Solltempwerte werden aber beim anklicken eines anderen Modus geändert!
Im Aktor die 1Byte/Bit Wert Einstellung finde ich auch nicht - kein gutes Ostern :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar